Periode zu früh und Bauchschmerzen. woran liegt's?

5 Antworten

Du bist untergewichtig. Wenn du noch mehr abnimmst, kommt irgendwann vermutlich die Frage, warum deine Periode überhaupt nicht mehr kommt. Lass das bitte mit dem Abnehmen, damit schadest du deiner Gesundheit extrem!

Zu deiner Frage: der weibliche Körper ist kein Uhrwerk, es ist völlig normal, dass die Periode mal früher oder später als normal kommt. Allerdings: normal ist einmal monatlich... nicht nur alle 3 Monate. Dass sie bei dir so selten kommt, kann durchaus schon mit deinem Untergewicht zu tun haben. Nochmal: nicht mehr abnehmen! Du solltest schon aus gesundheitlichen Gründen besser etwa 7-8 kg zunehmen, damit du ins Normalgewicht kommst!

..

0
@DRIFTBunny

Dir ist aber schon bewusst, dass der weibliche Körper einen Fettanteil von mindestens 22% braucht, damit der Hormonzyklus gesund und stabil funktionieren kann, oder?

1
@DRIFTBunny

@Pangaea... lass sein. Manchen ist nicht zu helfen, weil sie sich nicht helfen lassen wollen. Wenn sie sich ihre Gesundheit mit Gewalt kaputt machen will, dann ist das eben so. Kann man nix machen.

2

Ja genau soll sie nur machen ;)

0

Du hast Untergewicht höre bitte auf mit der Diät. Manchmal kommen die Tage einfach früher.

1. 48 kilo? ... es gibt ein sprichwort: "Nur hunde spielen mit Knochen" ... zu dünn ist auch nicht gut. 2. Lieber zu früh die tage als garnicht. Nehms mir nicht übel, aber mit 17 sollte man nicht unbedingt schwanger sein. :P Wann man die Tage und so bekommt hängt auch vom Körperbau/zustand ab. Grüße

Schwanger kann ich auch gar nicht sein

0

Periode zu früh und zu lang an was kann es liegen?

...zur Frage

Nach der Periode immernoch Brust und Kreuz schmerzen?

Wieso hab ich nach der Periode Brust und Rücken schmerzen , außerdem muss ich ständig aufs Klo . Das habe ich meistens vor meiner Periode gehabt aber weshalb danach woran kann es liegen?

...zur Frage

Nach Urlaub täglich Bauchschmerzen?

Ich bin jetzt seit 5 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück seit dem hab ich täglich Bauchschmerzen und flüssigen Stuhlgang. Woran könnte das liegen? Im Urlaub war alles gut also ich war kerngesund

...zur Frage

Periode 12 Tage zu früh?

Woran kann das liegen... bei meiner letzten waren es 5 Tage und jetzt fast zwei Wochen.... ist das noch normal... ( ich bin 14)

...zur Frage

Können durch Bonbons Bauchschmerzen entstehen?

Ich mache momentan eine Diät und habe relativ häufig Hunger. Zwischendurch esse ich mal 3-4 Pfefferminzbonbons. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich beispielsweise heute zuerst Bauchschmerzen und dann Hunger bekam. Eben wieder dasselbe: Leichte Bauchschmerzen und jetzt scheint sich nochmal Hunger zu entwickeln. Ich esse allerdings seit ein paar Tagen anders, indem ich mittags eine warme Mahlzeit esse, anstatt am Abend. Und ich weiß jetzt nicht, woher diese Schmerzen kommen. Was ist das? Können durch (wenige) Bonbons (auf leeren Magen) Bauchschmerzen entstehen? Wieso habe ich grundsätzlich Bauchschmerzen bevor ich Hunger bekomme? Was ist das?

...zur Frage

Was für Bauchschmerzen sind es?

Hallo, ich habe seit Montag Bauchschmerzen.

Die Bauchschmerzen sind im Oberbauch in der Mitte und habe dadurch auch etwas Rückenschmerzen.

Ich habe auch keinen Hunger.

Verstopfung, Durchfall, Fieber oder erbrechen bzw. Übelkeit habe ich nicht.

Nur Bauchschmerzen im Oberbauch und es tut im liegen mehr weh als im sitzen.

Habe auch Übergewicht aber diese Bauchschmerzen habe ich nur ganz selten. Das letzte Mal vor 2 Jahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?