Periode zu früh, bin besorgt, woran könnte es liegen?

7 Antworten

Das "braune Zeug" ist altes Blut und daher braun - und es ist das, was man klassischerweise unter einer Schmierblutung versteht. Das kann "einfach mal so" vorkommen - eben auch außerhalb Deiner normalen Periode. Gerade, wenn man noch so jung ist wie Du, kommt es häufiger mal zu Schwankungen im Hormonhaushalt, die sowas bewirken können. 

Auch Sachen wie Stress, Ernährung oder z.B. auch einer Erkrankung wie Du sie beschreibst, können schon mal Einfluss ausüben. 

Mach Dir keinen Kopf. Schwanger kannst Du nicht sein - irgendwelche Ninja-Spermien, die sich durch Jeans und Unterhose kämpfen, gibt es nicht. 

Aber vielleicht solltet Ihr Euch mittelfristig mal über eine geeignete Verhütungsmethode für Euch Gedanken machen. Kann nicht schaden, sich darüber rechtzeitig ausführlich zu informieren.

Alles Gute für Euch!

In unserem Alter ist es vollkommen NORMAL, dass man die Tage unregelmäßig bekommt, weil wir noch in der Pubertät sind. Bei allen mädchen ist es verschieden. Bei manchen sind die Tage unregelmäßig und bei manchen regelmäßig... (kann aber auch an der pille liegen, dass man regelmäßig blutungen bekommt.) Und dass es zu wenig kommt ist auch nicht schlimm haha manchmal kommt es viel und manchmal  nicht. Also braucht du keine Angst zu haben haha Ich ( noch 15) habe auch unregelmäßige Blutungen. Und das liegt auch nicht am rummachen. (Es muss dir nicht peinlich sein... Ich kenne eine, die 20 ist und immer noch keinen freund hatte oder solche erfahrungen) Wenn du die Pille nimmst gibt es 2 vorteile:

- du bekommst regelmäßig deine Tage

- du kannst zu 99,9% NICHT schwanger werden!

Also entspannt dich! :) haha

In deinem Alter ist es normal, deine Periode kann immer wieder unregelmäßig kommen, bis du aus der pupärtät bist.

Wenn du ein brennen beim Urinieren verspürst oder andere Beschwerden hast, würde ich an deiner Stelle einen Frauenarzt aufsuchen. Denn wenn die Periode in einer anderen Farbe kommt, kann es auch eine leichte Infektion/Pilz sein, was nicht schlimm ist. Viele Fraueb bekommen im jungen Alter mindestens einmal einen Pilz. 

Sperma, Geruch?

Also neulich ist mir beim Sex mit meinem Freund aufgefallen das sein Sperma ein bisschen komisch richt!! Woran könnte das liegen??

...zur Frage

zu sensibel wenn ich meine Periode bekomme?

Diese Woche(oder nächste) sollte ich sie bekommen und bevor ich sie bekomme, bin ich immer so unglaublich sensibel. Körperlich und Psychisch. Könnte bei jeder Kleinigkeit heulen oder lachen und mein Körper ist auch viel empfindlicher als sonst. Kann man dagegen etwas tun? Ist für mich unglaublich stressig, da ich mich einfach total chaotisch fühle

...zur Frage

Lusttropfen oder sogar sperma durch die Jeans?

Ich habe schon mehrfach im Internet gelesen und zwar habe ich einen Freund ich verhüte nicht wir hatten Petting zum Anfang hat er mich immer über die Hose angefasst und nebenbei hat er sich auch über seine feuchte Hose angefasst und dann wieder mich über die Hose als ich ihn mit der Hand befriedigt habe und er gekommen ist habe ich das sperma mit einem feuchten und trocknen Tuch abgewischt ab und zu hat er mit seiner feuchten Hose über meine gerieben da hatte ich das Gefühl das meine Jeans feucht ist seid dem ich so darauf achte fällt mir richtig auf das ich ein totalen milchigen wässerigen Weißfluss habe am 14.07. sollte meine Periode einsetzen ist aber noch nicht geschehen meine Brüste tun total weh kann mir jemand ein Tipp geben und kennt sich jemand damit aus ?? Ich hab solche Angst das ich Schwanger bin Mit freundlich grüßen

...zur Frage

Ich bekomme keinen Orgasmus beim wichsen?

H also seit ein paar Tagen wichse ich aber irgendwie hat es nur beim ersten Mal mit dem Orgasmus geklappt. Jetzt bekomme ich zwar ab und zu ein gutes Gefühl aber kein Sperma . Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Mein Sperma ist nicht weiß. Woran kann das liegen?

ich glaube mit meinen spermien stimmt was nicht. ich bin 13 1/2 jahre alt und mein sperma ist nicht weiß wie es bei allen anderen ist. bei mir ist das eher durchsichtig. bei mir war es noch nie so richtig weiß wie es eigentlich sein sollte. woran kann es liegen. kann es sein das meine hoden kaputt sind? oder ist das gar kein spermien die bei mir rauskommen?

...zur Frage

periode treibt mich fast zum selbstmord?

ich leide sowieso schon unter schweren Depressionen und habe ab und zu selbstmordgedanken oder nervenausbrüche, aber wenn ich meine Tage habe ist das ganz schlimm. Bei normalen Tagen kommt meine Depression von 24 Stunden, höchstens für 10 Stunden stark zum Vorschein, doch wenn ich meine Tage habe bin ich 24/7 sehr stark depressiv und total verzweifelt. Ich halte mich zurück um mich nicht zu verletzen oder sogar umzubringen. wieso bin ich so extrem wenn ich meine Tage habe? Hat das jemand mit starken Depressionen auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?