Periode zu früh bekommenn, trotz pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind sogenannte Durchbruchblutungen. Da das inzwischen mehrfach passiert ist, dürfte diese Pille für dich ein bisschen zu niedrig dosiert sein.

Das ist zwar nicht gefährlich und die Verhütungswirkung ist auch nicht beeinträchtigt, aber an deiner Stelle würde ich es beim nächsten Besuch ansprechen.

Manchmal muss man mehrere Pillensorten probieren, bis man eine gefunden hat, die rundrum passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
03.03.2017, 21:44

Vielen Dank für das Sternchen!

0

spielt sich alles ein müsste ca 6 monate dauernm kann auch etwas länger bzw kürzer dauern, kannst dich ja trotzdem bei bedenken mit deinem fa ausprechen, der wird dir das alles erklären können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?