Periode zu ende...ca. zwei wochen später wieder da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen,

sei dir zunächst darüber im Klaren, dass die Blutung während deiner Pillenpause keine Periode ist. Die Abbruchblutung ist künstlich und hat mit der natürlichen Periode (durch den Eisprung erzeugt) rein gar nichts zu tun.

Das ist nicht möglich da die Pille den Eisprung ja ohnehin unterdrückt.

Die Abbruchblutung kann also auch während einer Schwangerschaft einsetzen. Zumindest in den ersten paar Monaten.

Das was du jetzt hast sind Zwischenblutungen. Das ist eine Nebenwirkung der Pille

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Frauenarzt gehen!
Die hören solche Sachen täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nekofananji 10.04.2016, 20:57

ja nur hab ich das erst heute bemerkt/bekommen und villt hat ja jetzt shcon wer ne ahnung was es sien kann natürlich rufe ich da morgen fürh direkt an.

0

Was möchtest Du wissen?