Periode zu Ende , Sex und dann Blutung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kann durchaus mal passieren ist aber nicht schlimm. wenn die blutung allerdings nach länger als drei tage anhält würde ich einen arzt aufsuchen.aber wie gesagt erstmal keine panik

Ja das ist vermutlich der Rest deiner Periode. Auf jeden Fall nichts schlimmes, wenn es bald wieder aufhört.

Ja, ist auf jeden Fall noch durch die Periode bedingt, mach dir keine Sorgen!

sicherlich noch deine rest-periode!

gibt es sowas ehrlich, hatten Sie das auch schon?

0
@monpas08

Okay, wenns Dienstag nicht weg ist, geh ich mal zum Arzt.Danke für die Antwort.:)

0

Ja wie die anderern schon gesagt haben: Ich hatte das auch mal, ich hatte meine Tage von mittwoch bis samstag , dann sonntag ncith und dann montag bis dienstag noch einmal.

Die Formulierung ist doch okay und so war das auch.

Du musst dir keine Gedanken machen, das kommt bei den meisten Frauen mal vor. Total normal.

Nein das passiert manchmal nach dem sex

Was möchtest Du wissen?