Periode zu Ende , Sex und dann Blutung?

3 Antworten

das kann durchaus mal passieren ist aber nicht schlimm. wenn die blutung allerdings nach länger als drei tage anhält würde ich einen arzt aufsuchen.aber wie gesagt erstmal keine panik

Ja das ist vermutlich der Rest deiner Periode. Auf jeden Fall nichts schlimmes, wenn es bald wieder aufhört.

Ja wie die anderern schon gesagt haben: Ich hatte das auch mal, ich hatte meine Tage von mittwoch bis samstag , dann sonntag ncith und dann montag bis dienstag noch einmal.

starke blutung und unterleibsschmerzen nach Periode?

Hallo, Ich hatte vor zwei Wochen meine ganz normale Periode und jetzt blute ich erneut? Mein Zyklus ist nornalerweise 28 Tage lang, deshalb finde ich es seltsam, dass ich nun wieder blute. Habe schon von dem Begriff 'Zwischenblutung' gehört, allerdings hatte ich auch leichte Unterleibsschmerzen am ersten Tag. Habe das jetzt seit Dienstag und es ist nicht besser geworden. Meine Frauenärztin nahm meine Sorgen am Telefon nicht ernst und gab mir erst gar keinen Termin, deshalb fühle ich mich sehr aufgeschmissen und frage hier nach. Bitte keine Trollantworten, da ich mir wirklich sehr große Sorgen mache.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich 18 bin und eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.

...zur Frage

"Zwischen"Blutung beim Geschlechtsverkehr?

Eine etwas intimere Frage... und zwar habe ich die 3-Monats-Spritze bekommen vor 1 1/2 Monaten und da kann es ja vorkommen, durch die Hormone, dass man Zwischenblutungen bekommt...hatte es auch am Anfang manchmal außerhalb des Geschlechtsverkehres . Aber seit einiger Zeit, wenn ich Geschlechtsverkehr habe, Blute ich dabei auf einmal(das war noch nie so)... davor und danach dann nicht mehr! Ist das normale Zwischenblutung oder wie? Ist halt bisschen doof beim Geschlechtsverkehr ... oder kann es was anderes sein? (Bin 16, falls es eine Rolle spielt) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Blutsturz? Plötzlich sehr starke Blutung?

Gestern waren mein Mann und ich mit Freunden in einem Restaurant essen. Ich hatte vor 10 Tagen meine Periode, deshalb fand ich es komisch, dass es sich plötzlich so anfühlte, als würde es wieder losgehen.

Ich dachte, ich gehe mal vorsichtshalber auf die Toilette. Ich aufgestanden war, kam plötzlich ein Blutschwall (es hat sich angefühlt wie 2 Liter..) raus, die ganze Jeans war voller Blut, es lief an den Jeansbeinen runter. :-(

Mir war das so peinlich - und gleichzeitig schockiert rannte ich zur Toilette. Dort rannte das Blut weiter und viele große Gewebestücke kamen mit raus (Sorry für die ekligen Details!).

Wir fuhren dann gleich heim und ich sprang erst unter die Dusche. Gestern Abend kam noch einiges an Blut, aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein, keine Blutung mehr.

Ich habe einen Termin beim Arzt gemacht - aber darauf muss man immer so lang warten! :-(

Hatte das schon mal jemand? Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Periode nach Periode? Was kann das sein?

Hey, Ich hatte ganz normal meine Tage (7 Tage), dann war ein Tag nichts und dann ging es wieder los. Also habe ich jetzt seit 4 Tagen wieder eine Blutung. Und es ist nicht nur ein bisschen Blut zwischendurch, sondern schon eine ordentliche Menge (also so viel wie ich normalerweise blute, wenn meine Tage am stärksten sind) Was kann das sein? Ich hatte das vorher noch nie und bekomme meine Periode seit 8 Jahren.

...zur Frage

Starke Blutung (Periode) nach dem duschen?

Also ich hab meine Tage seit ich 11 bin...jz bin ich 16. Bei mir ist das immer so, dass ich 6 -7 Tage meine Periode habe...mit sehr sehr starken Schmerzen und die Blutung ist sehr stark. Naja jetzt habe ich seit einem Tag nicht mehr geblutet..heute ist der 5 Tag. Ich war duschen und als ich rauskam waren sogar meine Beine voll mit Blut nach 2 Sekunden (wegen der Periode). Ist das normal?

...zur Frage

Komische blutung, keine periode?

Ich hatte meine periode schon vor zwei wochen und jz blute ich. hat heute angefangen und ist hellrosa und riecht nicht nach periode. . Gv hatte ich vor paar Monate und habe danach auch meine tage bekommen. . Hab vor zwei wochen koffeintabletten zu mir genommen. Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?