Periode will nicht kommen aber nicht schwanger?

3 Antworten

Habe vor 3 Wochen Geschützen Sex gehabt.

Wie habt ihr verhütet?

Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ.

Wann hast du denn Test gemacht?

19 Tage nach dem fraglichen GV ist ein Test (sofern richtig ausgeführt) sicher aussagekräftig.

hellbraunen ausfluss.

Dies kann ein Vorbote der Periode sein. Das deutet u.a. auf geronnenes Blut hin.

Was kann das sein?

Sofern eine Schwangerschaft als auch etwaige krankhafte Ursachen ausgeschlossen sind so ist das völlig normal. Wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel anwendest wie bspw. die Pille so kann deine Periode auf völlige natürliche Weise mal ausbleiben oder sich verspäten. Du bist immernoch ein Mensch und kein Roboter.

Lg

HelpfulMasked

Haben mit einem Kondom verhütet und habe den Rest gestern gemacht 

0

Ich würde mir keine Sorgen machen als ich 16 -´JAhre war hatte meine Periode 1 Jahr nicht mit 17 hatte ich sie Relmäßig aber wen du Angst hat geh mal zum Frauenarzt er/sie kann die helfen.

Bei gesundheitlichen Problemen ist immer der Frauenarzt/in die erste Adresse. Ich glaube auch das du der ganzen Sache noch nicht gewachsen bist. Hattest du schon öfter sex?

Ja sehr oft 

1
@stella223

dann kann es an unerfahren eigentlich nicht mehr liegen, sind die Partner sehr unterschiedlich im ausüben des GV oder unterschiedliche Penisgrößen?

0
@Marcellina01

Hatte bis jetzt nur einen Partner. Habe mein erstes mal vor 2 Monaten gehabt und dann sehr oft GV gehabt. Bin 15

0
@stella223

Lässt sich nicht beantworten ob die Schmerzen mit den ausbleiben der Periode zusammen hängt. Vermutlich dann ja, aber warum?

0

Periode ausgeblieben, leichte Übelkeit,SSW Test negativ. Warum?

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig. Vorgestern habe ich einen Test gemacht, der war negativ. Ich habe daneben noch leichte Übelkeit und bin nur müde. (Ich war schon einmal schwanger, habe mich aber für eine Abtreibung entschieden. Da fing es ähnlich an, nur dass der Test positiv ausfiel.) Trotzdem kommt meine Periode nicht. Ich habe aber schon Unterleibsschmerzen und weißen Ausfluss. Warum bleibt sie trotzdem aus? Stress habe ich nicht, aber ich mache seit einem Monat nun 3 Mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining. Kann es daran liegen, dass die sich nun verschiebt?

...zur Frage

2 Tage nach der Periode schmerzen?

hallo erstmal. Ich bin 12 jahre und haben vor 2 monaten das erste mal meine periode bekommen. die zweite periode hat vor 2 tagen aufgehört und ich hatte in der zeit so gut wie gar keine schmerzen. Aber ich verstehe nicht warum die schmerzen jetzt nach 2 tagen losgehen? ich freue mich auf jede einzelne Antwort.

...zur Frage

Sind das Anzeichen für die Periode oder SS?

Hey Leute, ich hatte vor 5 Tagen geschützen GV (das erste Mal Sex) aber habe trotzdem etwas Angst. Mein Bauch/Unterleib fühlt sich hart an, meine Brüste tun weh und ich habe nur ein wenig festen weißen Ausfluss. Ich hatte heute auch ein paar Unterleibsschmerzen. Ich möchte auf keinen Fall schwanger sein... Ist es nur ein Vorbote für die Periode oder eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen aber keine Periode. Was kann ich tun?

Ich hab angst Ich hatte am freitag mit meinem freund was ausgemacht aber wir hatten kein sex nur so mit unterhose ich sollte schon vor 3 tagen meine Periode bekommen und hab auch schmerzen aber bekomme sie nicht mir ist auch durchgehend schlecht und hab kopfschmerzen Ich bin noch jungfrau woran kann das liegen Könnte vllt etwas durch die unterwäsche gegangen sein habe angst das ich schwanger bin bin grade mal 15😧vllt könnt ihr mir sagen was das sein kann Zum arzt kann ich nicht weil ich das alles meiner Mutter nicht erzählen will ich mach mir die ganze zeit sorgen wirklich schwanger zu sein weil einfach meine periode nicht kommt...

...zur Frage

periode 2 tage überfällig, leichtes drücken im unterleib & weißer ausfluss! Schwanger?

Ich bekomme meine Periode normalerweise immer regelmäßig. Seit 2 Tagen warte ich nun auf meine Periode. Ich spühre die ganze zeit nur einen leichten Druck im Unterleib & habe weißen Ausfluss. Das letzte mal Sex hatte ich vor ca 1er Woche ( mit Kondom ) !!!

Ich habe ziemliche Angst schwanger zu sein. Einen Schwangerschaftstest kann man schließlich erst nach ca 14 Tagen machen, wenn man sich sicher sein will das dieser auch stimmt. Ich halte diesen Gedanken aber nicht noch eine ganze Woche aus.

Was kann ich tun ? Bring es wann wenn ich morgen schon einen Schwangerschaftstest mache ?

lg**

...zur Frage

PreSense (Blau) Schwangerschaftstest vielleicht negativ?

Guten Abend,

Meine Brüste sind Gewachsen, sie schmerzen, ebenso schmerzen auch meine Nippel. Ich habe Unterleibschmerzen, bin schnell Müde und meine Nieren schmerzen ein wenig. Abends ist mir etwas übel. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen, kamen sie aber nicht. Ich habe vor ca 1 std einen Schwangerschaftstest (PreSense-Blau) gemacht und der war leider Negativ. Nun meine Frage: sollte ich nochmal einen Test machen? Bin ich vielleicht Schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?