Periode will nicht kommen aber nicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe vor 3 Wochen Geschützen Sex gehabt.

Wie habt ihr verhütet?

Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ.

Wann hast du denn Test gemacht?

19 Tage nach dem fraglichen GV ist ein Test (sofern richtig ausgeführt) sicher aussagekräftig.

hellbraunen ausfluss.

Dies kann ein Vorbote der Periode sein. Das deutet u.a. auf geronnenes Blut hin.

Was kann das sein?

Sofern eine Schwangerschaft als auch etwaige krankhafte Ursachen ausgeschlossen sind so ist das völlig normal. Wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel anwendest wie bspw. die Pille so kann deine Periode auf völlige natürliche Weise mal ausbleiben oder sich verspäten. Du bist immernoch ein Mensch und kein Roboter.

Lg

HelpfulMasked

stella223 02.08.2017, 15:01

Haben mit einem Kondom verhütet und habe den Rest gestern gemacht 

0

Bei gesundheitlichen Problemen ist immer der Frauenarzt/in die erste Adresse. Ich glaube auch das du der ganzen Sache noch nicht gewachsen bist. Hattest du schon öfter sex?


stella223 02.08.2017, 15:08

Ja sehr oft 

1
Marcellina01 02.08.2017, 15:10
@stella223

dann kann es an unerfahren eigentlich nicht mehr liegen, sind die Partner sehr unterschiedlich im ausüben des GV oder unterschiedliche Penisgrößen?

0
stella223 02.08.2017, 15:12
@Marcellina01

Hatte bis jetzt nur einen Partner. Habe mein erstes mal vor 2 Monaten gehabt und dann sehr oft GV gehabt. Bin 15

0
Marcellina01 02.08.2017, 15:15
@stella223

Lässt sich nicht beantworten ob die Schmerzen mit den ausbleiben der Periode zusammen hängt. Vermutlich dann ja, aber warum?

0

Ich würde mir keine Sorgen machen als ich 16 -´JAhre war hatte meine Periode 1 Jahr nicht mit 17 hatte ich sie Relmäßig aber wen du Angst hat geh mal zum Frauenarzt er/sie kann die helfen.

Was möchtest Du wissen?