Periode... Wenig Blut!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie alt du bist. Manche Frauen haben eine starke Regel, andere nicht.

Bei den ersten Monatsblutungen ist es aber normal, dass alles noch etwas schwach und unkoordiniert verläuft. Ich selbst hatte sie am Anfang, so gut ich mich erinnere, ganz ganz schwach, und es wurde jeden Monat etwas mehr.

Mach dir keine Sorgen, jeder Körper ist anders! =)