Periode wegen Urlaub anregen bzw was tun um normal den Urlaub normal zu verbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre zu schön, wenn wir schon soweit wären, dass wir nach Wunsch menstruieren können. Leider lassen unsere Körper das nicht zu, und menstruieren weiterhin frei Schnauze. Man kann den Zeitraum der Periode zwar mithilfe der Pille genau festlegen, aber binnen einer Woche geht das leider auch nicht mehr.

Sorry, ich hoffe, du hast Glück, und sie kommt zügig.

Geht nicht, nur aufschieben (mit Pille).

Periode im Sommerurlaub ?

Hallo! Ich fahre jetzt bald in den Urlaub, wo ich eigentlich nur im Pool oder im Meer bin. Ich hatte meine Periode erst drei mal und das auch in SEHR großen Abständen . Das letzte mal hatte ich sie im Mai und jetzt habe ich echt Angst , dass ich meine Tage dann im Urlaub habe. Bis zum Urlaub sind es noch knapp drei Wochen und der Urlaub ist dann 2 Wochen lang. Wie soll ich das bitte aushalten, bei fast 40 grad? Ich habe noch nie Tampons ausprobiert …

...zur Frage

Darf die Frauenärztin mir eine Pille verschreiben?

Hallo

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und laut meiner App bekomme ich meine Tage kurz Davor darum wollte ich mir vom Frauenarzt eine Pille verschreiben lassen (bin 15) .

Meine Mutter meint sie würde mir die wohl nicht geben da man das 1 Monat vorher iwie einnehmen oder klären muss weis nicht genau was sie meinte .

Könnt ihr mich informieren ?

...zur Frage

Periode und Urlaub ein Ausweg ?

Hey Leute ich fahre nächste Woche in den Urlaub und leider ist es dann wenn ich meine Regel bekomme. Wisst ihr ob ich vielleicht meine Regel vorziehen könnte damit ich im Urlaub nicht allzu lange Blutung rumlaufe. Am 14.07. bekomm ich meine Regel wäre es eine Option jetzt mit der Pille anzufangen und die dann durchzunehmen ?

Danke im Voraus bin auch offen für Haushaltstipps 😂

...zur Frage

Die Pille wegen Urlaub durchnehmen?

Huhu, ich fahre morgen nacht in den Urlaub und möchte meine Periode deswegen verschieben.Heute müsste ich eigentlich mit der Pillenpause anfangen,ie funktioniert das denn mit dem durchnehmen, wie lang muss ich die Pille nehmen und wann mach ich dann die nächste Pillenpause ? lg

...zur Frage

Wo Gutschein verstecken wenn ich mit meinen Eltern im Campingurlaub bin?

Hallo zusammen,

Ich fahre nächste Woche Freitag mit meinen Eltern in den Urlaub. Wir haben einen Wohnwagen und Campen. Meine Eltern haben im Urlaub Silberhochzeit wo kann ich den Gutschein den ich meinen Eltern im Urlaub an ihrer Silberhochzeit schenken möchte verstecken so das sie den Gutschein nicht finden?

...zur Frage

So unregelmäßige Regel normal?

Das letzte mal hatte ich meine Tage mitte mai und davor hatte ich sie so ca 3 mal schon (immer unregelmäßig). ist das normal das sie jetzt so eine lange pause machen? Bzw wann kommen die regelmäßig?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?