Periode wegen Erkältung ausfallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist sogar gut möglich. Bei mir verschiebt sich bei Krankheit der Eisprung (und dadurch natürlich auch die Regel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1chichi
11.12.2015, 15:31

Danke ;) Meinst du mit verhieben das sie z.B morgen schon kommen könnte?

0
Kommentar von AppleTea
11.12.2015, 15:37

Ja also nach hinten verschieben. Kann heißen, dass sie einen Tag später kommen kann oder auch 4 Tage später. Allerdings kann sich der Eisprung und die Periode immer mal verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt. Die Hormone schwanken immer mal, je nachdem wie viel Stress du hast, wie viel du wiegst oder ob du z.B. Mangelernährt bist.

0

Durchhattest krank heut kann deine Periode sich verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Krankheit kann es sich durchaus verschieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1chichi
11.12.2015, 15:28

Mit verschieben meinst du das sie z.B morgen schon wieder kommen kann?

0

Was möchtest Du wissen?