periode weg und wieder da

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Speziell wenn man noch jung ist, dauert es etwas bis sich das ganze richtig einpendelt :) Mach dir keine Sorgen. Am besten gehst du aber auch mal zum Frauenarzt. Ein wichtiger Schritt!

Ja, das ist normal, gerade am Anfang kann es zu starken Schwankungen kommen, aber nach einigen Jahren wird es sich einpendeln :)

danke denn ich mache mir immer sofort sorgen aber jetzt bin ich beruht!!!!

0

das kenn ich , ich hab meine periode schon fast ein Jahr, sie geht drei tage ist dann einen ganzen tag weg und am nächsten tag gehts weiter. Voll doof, hoffe des änderd sich mal bald bei mir. :)

wünsche dir glück :D

0