Periode. Was benutzen Frauen in armen Ländern oder so?

5 Antworten

Die werden einfach schwanger, bevor die nächste Periode kommt. Und wenn nicht, dann bluten sie halt. Die sind da nicht so verweichlicht wie wir.

Nun, das ist genau der Grund, weshalb manche Religionen "blutflüssige Frauen" - wie es in der Bibel heißt - für unrein erklären. Sie sondern sich ab und bluten halt.

Die Legen sich so lange hin bis es aufhört ;)

Erstes mal Tampon benutzen, Empfehlungen (Strandurlaub)?

Ich habe meine Periode in den ersten drei Tagen immer stark (4 Always night Binden tagsüber), fliege aber nächste Woche in den Urlaub und werde dort auch meine Tage bekommen. Ich habe noch nie Tampons benutzt, habt ihr Empfehlungen welche Art von Ob's ich benutzen sollte? Sie sollten anfängergeeignet sein, sehr saugstark sein(aufgrund meiner starken Menstruation) und man sollte mit ihnen im Meer schwimmen gehen können. Und wie oft müsste ich das Tampon dann wechseln?

...zur Frage

kann man ein o.b. benutzen wenn man seine periode noch nicht hat?

ich hab angst das ich meine periode bekomme da ich schon weißfluss habe. kann man tampons benutzen wenn man seine tage noch nicht hat, ohne nachfolgen???

...zur Frage

Tampon trocknet scheide aus bei schwacher periode?

Ich weiß, dass man , wenn man seine periode nicht hat keine tampons benutzen soll.

Ich habe manchmal meine periode "normal" , dann ist ein mini tampon nach 3-4 Stunden voll. Aber manchmal , wenn ich einen tampon nach 6-8 Stunden rausmach, ist er kaum "befüllt". Also mit Blut. Trocknet das dann die scheide aus, weil es ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man seine tage nicht hat ( und dann soll man ja denn tampon nicht benutzen).

Darf ich trotzdem tampons benutzen wenn meine periode schwach ist? (Aber ich weis nie genau ob sie schwach ist oder nach 3-4 Stunden voll)

Und darf ich warten bis der tampon einigermaßen voll ist und ihn dann länger als 8 Stunden drinnen lassen?

Danke

...zur Frage

Mit Periode im Meer schwimmen?

Hallo Leute.

Ich werde im Urlaub wohl die ersten drei Tage oder so meine Tage haben, dann aber auch ziemlich stark. Wir werden am Strand sei, dort kann ich den Tampon zwischendurch nicht wechseln, da keine Kabinen vorhanden sind. Nun weiß ich nicht, wie ich das machen soll, denn wenn meine Tage stark sind reicht ja der Tampon wohl kaum volle 4 Stunden ... habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?

Und meint ihr, meine Mutter würde das verstehen, wenn ich ihr an einem Tag, wo die Periode sehr stark ist sage, dass es mir nicht gut geht und ich lieber im Appartment bleiben will? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?