Periode war eher Bräunlich statt Rot.. ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, ist ganz normal, kann auch mal mehr dickflüssig sein, mal flüssiger, wenn weniger produziert wird dauerts halt länger bis es "raus" kommt ;) kennst das ja bestimmt von blut an kleidung, oxidiert mit der luft, wird dann bräunlich! also keine sorge

Danke :)

0

Wenn du sonst keine Beschwerden hast oder dich unwohl fühlst, ist das nicht weiter schlimm. Wenn du sicher gehen willst, geh zum Gyn, das kann in so einem Fall nie schaden.

hmm,würde das aber abklären lassen....SS nicht ausgeschlossen....könnte auch ELSS sein....kenn das aus Eigenerfahrung...

Danke .. dann werd ich wohl mal anrufen und nen Termin machen...

0

Schmierblutung ist auch mal NORMAl... wenn sich das häuft dann mit dem FA absprechen...

Ich glaube das ist normal. Es ist doch jedes mal anders.

Was möchtest Du wissen?