Periode wann hört es auf ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit Deine Mutter darüber, sie kann Dir auch Tipps geben und weiter helfen. Das ist zwar nicht ungewöhnlich, aber ein Dauer Bluten kann zu Probleme führen. Vielleicht musst Du sogar zum Gynäkologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie das erste mal hast, kann man das oft noch nicht genau bestimmen. Dein Körper stellt sich jetzt erst drauf ein. Das kann auch sein das sie noch ein paar mal ausfallen, oder länger oder kürzer sind bis sie sich irgendwann komplett angepasst haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich irgendwann zum regelmäßigen zyklus entwickelt so 5 Tage. Aber die erste zeit (monate manchmal jahre) kann es sehr unregelmäßig kommen und andauern. meine mutter zB hatte mal 9 monate ihre tage,bei mir kam sie irgendwann nur noch alle 6 wochen für 9 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den meisten geht das so 4-7 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?