Periode während Klassenfahrt!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutz sonst immer eine Maxi Binde. Die die halt eigentlich zum Schlafen sind. Die sind richtig gut wenn man viel unterwegs ist. Man braucht sich dann keine Sorgen machen das da irgendwas passieren kann. Die Binde ist so groß, die hält locker für eine Weile. Trinke übrigens sehr viel Wasser wenn du unterwegs bist! Bzw allgemein. Das hilft ebenfalls gut.

Danke:)

1

Ich persönlich finde es immer noch am sichersten, egal ob Nacht oder Tag, Tampon und Binde zu nehmen, aber du möchtest noch keine Tampons nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe :).

So Tagsüber könntest du die "Night" Binden von always nehmen, die sind dicker als normaler und länger :). Und in der Nacht kann ich dir empfehlen, eben eine Night Binde zu nehmen, die aber etwas weiter vorne hinkleben als normal, und noch eine normale Binde mit Flügel zu nehmen, und in den hinteren Teil der Unterhose waagrecht zu kleben, das sozusagen ein "T" entsteht, ich hoffe du verstehst was ich meine haha :). Das hab ich früher immer gemacht, weil ich meine Periode auch in der Nacht immer stark habe und seit dem ich das gemacht habe ist eigentlich nichts mehr daneben gegangen, aber jetzt benutz ich Tampons auch in der Nacht, zwar mit zusätzlicher Binde, aber das Gefühl beim aufstehen ist viel angenehmer, aber jeder wie er will haha :).

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch viel Spaß auf deiner Klassenfahrt und hoffe für dich das du nicht genau zu dem Zeitpunkt deine Periode bekommst :). LG

Nimm die Nachtbinden von Always, die sind gut und saugen das Blut relativ gut auf. Achte einfach darauf, dass du die Binden möglichst oft wechselst, dann kann auch nichts daneben gehen.

LG Anuket

Beim Schlafen kannst du dir ein Handtuch unterlegen und falls du gefragt wirst warum du das machst kannst du ja sagen das du es so angenehmer findest wie auf Bettlaken von Jugendherbergen :)

also am besten eignet sich ein dunkles Handtuch (schwarz, grau,braun)

0

Nehm Nachtbinden auch am Tag, die halten extra gut :)

Und auch wenn mal was schief läuft, denkst du wirklich dass deine Freunde das schlimm finden? :) nein, sie bekommen sie ja auch noch oder haben sie schon :)

Na ja...ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob meine Freunde ihre Tage schon haben. Außerdem wäre es mir unangenehm, mit ihnen drüber zu sprechen,  auch wenn sie meinr Freunde sind. 

Ich hoffe mal, dass nichts schiefgehen wird:)

0

Oh Mann ich kann dich verstehen

0

Ich hab das selbe Problem D: In 10 Tagen gehts los... Es brauch dir zwar bei niemandem peinlich sein, aber sag deinen engsten Freunden bescheid. Wenn sie mit dir auf einem Zimmer sind kannst du problemlos ein Handtuch in dein Bett legen :) 

Was ist an tampons so schlimm auch in meiner klasse (7c) verabscheuen die mädchen sie ..... 

Kann mir daa mal bitte ein mädchen erklären im voraus schonmal danke! 

Ich habe keine Abneigung gegen Tampons. Irgendwann werde ich sie bestimmt benutzen, aber momentan eher noch nicht.

0

ja aber warum nicht jetzt?

0

das is ne mädchensache und geht Jungs nicht an. sorry ich bin auch in der siebten so wie du und es ist leicht pervers so was als junge zu fragen. warum weißt du überhaupt was die Mädchen in deiner Klasse über Tampons denken?

0
@Anthalia

in meiner klasse is halt ein gutes verhältnis zwischen jungs und mädchen. vlt ist das bei dir nicht so dann bemitleide ich dich gg

0
@Anthalia

in meiner klasse is halt ein gutes verhältnis zwischen jungs und mädchen. vlt ist das bei dir nicht so dann bemitleide ich dich

0

Was möchtest Du wissen?