Periode während des Asien Urlaubs bekomme?

4 Antworten

"Gibt es da eine Möglichkeit die Tage zu verschieben außer der Pille?"

Nein. Aber als Vorwarnung: Solltest du in Japan und Südkorea unterwegs sein deck dich mit genügend Tampons von daheim ein, wenn du die benutzt. Sind dort nämlich nicht so einfach zu kriegen (bzw. nur von einer Marke und nicht wirklich in unterschiedlichen Stärken)

Ich benutz keine Menstruationstassen, von demher kann ich dazu nichts sagen ;) 

nehme ausreichend Hygieneartikel mit und akzeptiere die natürlichen Vorgänge in Deinem Körper.

Mit Ob kannst du das schwimmen Problem lösen...
Iss Schokolade, klingt blöd aber giebt den Menschen ein Glücksgefühl...

Periode im Urlaub bekommen?

Na toll... bin gerade im Sommerurlaub und habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich meine Tage bekommen habe... War auch nicht vorhersehbar da ich sie noch ziemlich unregelmäßig bekomme...
Tampons und so hab ich zwar dabei aber das Problem ist, wir machen morgen eine Wüstensafari, was soll ich tun, ohh mann da kann ich sicher nicht wechseln!
Habt ihr irgendwelche tipps für mich?
Was ist mit der Menstruationstasse? Ist die gut ?
Bitte helft mir!:((

...zur Frage

Periode verschieben ohne Pille, ist das möglich?

Ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub und würde meine Tage gern um 3-4 Tage nach hinten verschieben. Ich nehme nicht die Pille. Geht das irgendwie? Danke für eure antworten

...zur Frage

Periode während des Urlaubs (Jugendfreizeit, Strand/Meer)?

Hallo erstmal:),

ich fahre übernächste Woche für 16 Tage nach Blanes, Spanien und bekomme leider genau in der Mitte des Urlaubs meine Tage. Kann mir jemand Tipps und Tricks geben, wie ich das besser überstehe. Die Schwierigkeit liegt darin, dass es eine Jugendfreizeit ist und wir wahrscheinlich lange unterwegs sein werden. Ich habe darüber nachgedacht eine Menstruationstasse zu nutzen, da diese ja mal gut 10 Stunden drin bleiben kann, habe mir auch eine gekauft und während der letzten Menstruation ausprobiert, es hat aber noch nie so gut geklappt, dass ich sagen würde, dass ich so schwimmen gehen könnte. Tampons muss man halt öfter wechseln und nach dem Schwimmen im Meer habe ich eventuell einfach nicht die Möglichkeit das zu tun.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten:) LG

...zur Frage

problem mit meiner periode! fahre auf klassenfahrt...

gibt es eine methode, wie ich meine periode um ein paar tage verschieben kann? denn in 3 tagen fahre ich auf klassenfahrt und wir gehen auch schwimmen. und eine blamage möchte ich mit ersparen, denn ich benutze ungern tampons... ;)

...zur Frage

Wenn man nur ein paar Tage die Pille nimmt, kann man die Periode verschieben?

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage:

Ich habe bis vor einem Jahr Yasminelle genommen. Irgendwann dann nicht mehr, weil ich das auf die Dauer irgendwie nicht mehr wollte. An sich gabs aber keine Probleme.

Jetzt habe ich noch ein Packet rumliegen.

Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, so mit Sauna und allem drum und dran, würde ich gerne meine Tage verzögern, so um 4 Tage.

Was würde passieren, wenn ich jetzt anfange Yasminelle zu nehmen und dann am Ende des Urlaubs einfach aufhöre? Würde sich dadurch wohl die Periode verschieben?

Was könnte schief gehen?

Freue mich sehr über ernstgemeinte Ratschläge.

Herzliche Grüße, Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?