Periode während des Asien Urlaubs bekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Gibt es da eine Möglichkeit die Tage zu verschieben außer der Pille?"

Nein. Aber als Vorwarnung: Solltest du in Japan und Südkorea unterwegs sein deck dich mit genügend Tampons von daheim ein, wenn du die benutzt. Sind dort nämlich nicht so einfach zu kriegen (bzw. nur von einer Marke und nicht wirklich in unterschiedlichen Stärken)

Ich benutz keine Menstruationstassen, von demher kann ich dazu nichts sagen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehme ausreichend Hygieneartikel mit und akzeptiere die natürlichen Vorgänge in Deinem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nimmst du nicht einfach Tampons ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennySolln
06.01.2016, 23:01

mit Tampons schwimmen finde ich irgendwie unangenehm. Ich würde für die paar Tage eigentlich auch auf das Schwimmen verzichten. Aber würde gerne Yoga machen und weiß nicht ob das geht mit Tampons. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung dazu.

0

Mit Ob kannst du das schwimmen Problem lösen...
Iss Schokolade, klingt blöd aber giebt den Menschen ein Glücksgefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?