Periode während der Operation

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du nicht weisst worum es geht, solltest du dich auf keinen Fall operieren lassen. Wenn eine Op über die Vagina geht, kannst du sicher keinen Tampon benützen, das Personal legt dir eine sterile Binde vor. Vergewissere dich ganz genau was gemacht wird und ob es sich allenfalls um eine Designer Vagina geht ohne dass man dich darüber informiert hat. Leider passiert das und die Frauen haben danach eine Vagina wie ein Kind, mit fürchterlichen Schmerzen. Verlange vom Arzt , dass er ein Foto vor der Op von deiner Vagina macht und gib es jemandem mit nach Hause. Das ist der beste Schutz, den du haben kannst. Besser holst du dir noch eine 2. Meinung, so wenig wie du informiert bist, ist das unbedingt nötig! Verschiebe lieber die Op wenn du nicht sicher bist.

sie hat doch nur eine OP am bauch ?! bauchwandbruch oder sowas ? von was redest du bitte.. von wegen foto machen und sooo ?! die meisten wissen bei einer OP nicht was genau gemacht wird !? sie sind ja keine ärzte,..

0
@LePe95

Man lässt sich sicher nicht operieren, wenn man nicht weiss worum es geht. Es gibt so gestörte Gynäkologen die unter falschen Angaben Frauen nach ihren kranken Vorstellungen umoperieren( Labien abtrennen etc.. ) Davor schützt frau sich indem sie ein Foto vor jeder vaginalen Op verlangt. Der Arzt weiss dann, dass die Frau die Beweise in der Hand hat und wird es kaum wagen einen solchen Eingriff zu machen.

0

sag es deinem arzt! es muss ja nicht unbedingt deine eltern und viele andere leute dabei sein aber sag es ihm auf jeden fall!

ich denke du solltest es dem arzt sagen ?! und sagt dir das nicht deine mutter ? ich denke es gibt dafür spezielle binden oder soo,

Du musst dass dem Arzt sagen! Er muss das wissen, bevor er operiert.

Peinlich ist da nichts dran, wieso auch? Das ist etwas völlig normales.

Nimm kein OP denk dir er müsste es dir dann rausziehen.IGITT Nein ich würde eine Krankenschwester fragen was du duen sollst!

wahrscheinlich musst du den artz fragen/sagen... anders geht das wahrscheinlich nicht...

dem arzt das sagen, der hat das scchon so oft gehört, das interessiert den doch nihct ??

Erstmal muß das nicht peinlich sein.Der Arzt muß sowas vor einer OP wissen.

Was möchtest Du wissen?