Periode während der Arbeit

7 Antworten

Als Lehrling ist es Gesetzlich gar nicht zulässig das du Alleine dort tätig bist zu mindest nicht im 1. Lehrjahr . Ansonsten gilt nur warten bis keiner mehr im Laden ist die Türen Verriegeln, Säulen aus und zur Toilette gehen, das ist doch auch denkbar wenn dir nichts anderes bleibt. MFG Rudi

Benutze doch einfach Binden für starke Blutungen dazu. Und gehe auf die Toilette, wen keine Kundschaft da ist. So lange dauert es ja nun auch nicht und 1-2 Minuten kann ein Kunde warten.

Also, im Grunde muss doch gewährleistet sein, dass du zwischendurch mal auf die Toilette schlüpfen kannst? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Da ist sicher noch irgendwer, der mal kurz auf den Laden aufpassen kann, während du dich trockenlegst.

Also der chef ist in seinem zweiten Geschäft und denn kann ich ja auch nicht immer anrufen, wenn ich mal schnell auf die Toilette muss. Und leider ist dort sonst niemand, zumindest in der Spätschicht. In der Frühschicht ist noch die Dame vom Büro da.

0
@Juelsca

Sehr eigentümlich. Denn es kann ja immer mal passieren, dass du mal pullern musst. Weißt du was? Warum fragst du das nicht einfach mal deinen Chef?

0
@ElizabethI

Ist mir ehrlich gesagt etwas unangenehm, mit einem Mann über si etwas persönliches zu reden.

0
@Juelsca

Dann sag ihm halt nicht, dass es um deine Periode geht, sondern dass du dir Sorgen machst, was ist, wenn du mal auf Toilette musst. Nicht so umständlich denken! ;)

0

Erste Periode, während Periode reiten?

Hey, Ich habe meine Periode jetzt das erste mal (bin 15). Ich reite gerne, also auch im Verein. Morgen reite ich das erste mal mit Periode. Ist es denn überhaupt gut während der Periode zu reiten? Ich benutze Binden, an Tampons habe ich mich versucht, aber ich mag Tampons nicht^^. Ich benutzr Always Binden mit Flügeln. Kann die beim Springen verrutschen? Und morgen ist ein längerer Ritt geplant. Wier reiten dann durch viel Wald. Wie kann ich dann da die Binde wechseln? Und wo kann ich die alten Binden entsorgen? Ich habe eine ziemlich starke Periode :( Und vor den anderen Auslaufen möchte ich auch nicht :/

Danke :)

...zur Frage

Periode sehr stark und sehr lange. Was soll ich tun...bin soo verzweifelt?

Hallo erstmal :) Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Tage noch nicht allzu lange. Leider habe ich immer sehr starke Blutungen. Ich benutze Tampons der stärke Super+ (!!!) und selbst die halten nur knapp zwei Stunden. Nachts muss ich mehrmals aufstehen um den Tampon zu wechseln. Meine Periode dauert immer so um die 8 Tage. Nun frage ich mich ob das normal ist so starke Blutungen zu haben. Viele meiner Freundinnen kommen mit nem normalen Tampon 5 Stunden oder sogar länger aus. Wieso ist das bei mir so stark ? Sollte ich die Pille nehmen ? Ich habe aber Angst mit meiner Mutter darüber zu reden :( Ich hoffe auf schnelle Hilfe

...zur Frage

HILFE! Starke blutungen bei meiner ersten Periode!

Auso ich habe seit einem tag meine periode (bin 12 jahre). Am anfang waren die blutungen auh ganz normal doch nachdem ich zum 2. Mal die binden wechseln wollte war meine ganze binde voll! Und es blutet auch sehr stark! Ist das bei der ersten periode normal?

...zur Frage

Zu starke Blutung mit 13?

Ich bin 13 jahre alt und habe immer zu starke blutungen, bei mir ist es immer wenn ich meine Periode habe ! Ist das gefährlich? Und was hat das zu bedeuten? ?

...zur Frage

Periode binden wann wechseln ?

Hallo Kann mir jemand sagen wie oft ich an einen tag meine Binde wechseln sollte ich hab meine Periode erst seit ein Monat und komme damit noch nicht richtig klar ich wechsele sie jede Stunde ist das so gut ps ich habe keine starke Blutungen Wie macht ihr es und sollte ich nachts auch die binde wechseln ? (Ich nehme keine Tampons! ) Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?