Periode während der Arbeit

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Lehrling ist es Gesetzlich gar nicht zulässig das du Alleine dort tätig bist zu mindest nicht im 1. Lehrjahr . Ansonsten gilt nur warten bis keiner mehr im Laden ist die Türen Verriegeln, Säulen aus und zur Toilette gehen, das ist doch auch denkbar wenn dir nichts anderes bleibt. MFG Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du auf jeden Fall ein Tampon und eine Binde nehmen. Hast Du denn da auch eine Pause? Es muss Dir ja möglich sein, zwischendurch mal zum WC zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juelsca
11.07.2013, 23:07

Pause direkt gesehen nicht. Die kann man dort machen, wenn Leerlauf ist. Es geht ja darum, das in der zeit niemand ein auge auf den laden hätte, während ich mal schnell zur Toilette verschwinde

0

Also, im Grunde muss doch gewährleistet sein, dass du zwischendurch mal auf die Toilette schlüpfen kannst? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Da ist sicher noch irgendwer, der mal kurz auf den Laden aufpassen kann, während du dich trockenlegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juelsca
11.07.2013, 23:03

Also der chef ist in seinem zweiten Geschäft und denn kann ich ja auch nicht immer anrufen, wenn ich mal schnell auf die Toilette muss. Und leider ist dort sonst niemand, zumindest in der Spätschicht. In der Frühschicht ist noch die Dame vom Büro da.

0

Benutze doch einfach Binden für starke Blutungen dazu. Und gehe auf die Toilette, wen keine Kundschaft da ist. So lange dauert es ja nun auch nicht und 1-2 Minuten kann ein Kunde warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder Tampon und Binde tragen oder jeden Abend heiß duschen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das wen du 2-4 h arbeitest du in der zeit auch auf die toillette darfst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir auch ein Mann beantworten: Geh aufs Klo und wechsel deinen Tampon alle 2-4 Stunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juelsca
11.07.2013, 23:05

Das ist mir schon bewusst, aber es geht mir ja darum, das in der zeit keiner ein auge auf den laden hat

0

Was möchtest Du wissen?