Periode vorziehen...pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Periode unter der Pille? Nein! Nur eine Entzugsblutung... Aber ansonsten sollte das so funktionieren, wenn Du eine geeignete Pille hast. Falls Du zum ersten Mal in den Langzeitzyklus gehst, könnte es zu Schmierblutungen während des zweiten Blisters kommen. Die sind nicht weiter tragisch, signalisieren Dir aber, dass Du eine Pause einlegen solltest um der Gebärmutter die Gelegenheit zu geben, die aufgebaute Schleimhaut loszuwerden. Ansonsten könnte es sein, dass Du die Schmierblutung bis zur tatsächlichen Pause mitschleppst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. du bekommst eine künstliche abbruchblutung und keine periode wenn du die 7tage-pause machst.

2. kann sich eben diese abbruchblutung auch mal verschieben, der körper ist schließlich keine maschine.

3. es gibt Frauen die die pille über Monate durchnehmen um die abbruchblutung komplett aus zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nicht mehr nimmst, kommt es zu Abbruchsblutungen. Ob sie nun am 15.12 genau einsetzen kann dir keiner garantieren,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocoloco2015
29.11.2016, 11:55

Das ist mir klar, wollte bloß wissen, ob sie dann auch in diesen Tagen nach der letzten Einnahme kommt...und nicht erst um den 20.12

0
Kommentar von pocoloco2015
29.11.2016, 11:56

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?