Periode Vorrat oder nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil meine Tage gemein und hinterhältig immer dann kommen wenn die Geschäfte zu haben ist immer was im Haus...und im Auto, der Handtasche und der Reiseapotheke. Jaa, meine Tage sind richtig fies und können für eine gute Gelegenheit den Tag zu verderben schonmal 4 Tage warten oder zu früh kommen -.-

zolonda 02.10.2013, 22:12

du bist nicht alleine... meine tage haben einen ähnlichen charakter... ; )

0

Es ist immer besser Tampons oder Binden (je nachdem was du benutzt) im Haus zu haben. Die Periode kündigt sich ja leider nicht immer an und nachher stehst du da und hast nichts im Haus.

Ja ein Vorrat schadet nie. Es ist nähmlich nicht sehr angenehm wenn man an einem Sonntag seine Tage bekommt und feststellt, dass man nichts mehr zuhause hat. Und du wirst deine Tage noch lange haben, also kannst du fast nicht zu viel kaufen :D Hoffe ich kónnte dir helfen :) Viel Spaß beim Einkaufen !

Ja das ist gut, einen vorrat davon zu haben. falls du sie früher bekommen solltest, hast du dann schon welche da und musst nicht noch besorgen.

allerdings ist sowas selbstverständlich selbst sich zu beantworten bei 5 sek drüber nachdenken :P

gruß

Ich hab immer welche zu Hause, damit ich nicht immer in den Supermarkt latschen muss, wenns mal wieder so weit ist ..:P LG

Es ist sinnvoller wenigsten etwas dazu haben ( die Reste der letzten Packung )

Was möchtest Du wissen?