Periode vorbei und wieder Blutung, normal?

3 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten, das ist vollkommen normal.

Alles in Ordnung :)

Bin erleichtert danke :)

0

Kein Problem ☺

1

Endet die Periode bei Pilleneinnahme nach der Pillenpause?

Hey also ich bin gerade in der Pillenpause und habe meine Periode erst sehr spät bekommen. Heute endet die Pillenpause aber ich habe meine Periode erst seid 2 Tagen. Wenn ich nun heute dir Pille wieder einnehme stoppt die Blutung dann oder dauert sie wie normal 5 Tage? Ich fahr nämlich morgen ins Schullandheim und es wäre ziemlich blöd wenn ich dann noch meine Periode hätte:(

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach dem Ersten Mal

Ich hatte am Samstag mein Erstes Mal hab natürlich auch mit Kondom verhütet. Jetzt habe ich aber nicht wie sonst normalen Ausfluss sondern eher bräunlichen. Liegt das einfach daran,dass ich noch Jungfrau war und das noch Blut ist? weil so richtig geblutet hat es garnicht. Oder muss ich mir sorgen machen? Vielen Dank im Voraus:))

...zur Frage

Unterleibsschmerzen aber keine Periode?Ist es normal?

Hallo zusammen! Ich hab heute Nachmittag etwas bräunlichen Ausfluss gehabt + starke Unterleibsschmerzen.So bekomme ich meine Periode immer.Aber jetzt sind schon viele Stunden vergangen und es kommt nur noch weißer Ausfluss , aber die Unterleibsschmerzen sind noch da.Meine Mutter meinte , das bis morgen schon noch etwas kommen wird , aber ich mache mir große sorgen.Stimmt das was meine Mutter sagt?Woran kann es liegen?Soll ich zum Arzt ?

...zur Frage

Bin noch jungfrau aber nach sb habe ich blutung bekommen und periode bin ich noch jungfrau?

ist mir total peinlich aber zum FA möchte ich auch nicht ich bin jungfrau aber nach sb habe ich blut bekommen und meine periode bin ich jetzt entjungfert oder ? wenn man entjunfert ist bekommt man doch starke schmerzen ... bittehelft mir ....

...zur Frage

Leichte Blutung 1 Woche vor meiner periode?

Ich sollte meine Tage eigentlich erst in 1 Woche bekommen, habe jetzt aber einen leicht bräunlichen und auch etwas blutigen Ausfluss. Ist das normal?

...zur Frage

Bräunlicher Ausfluss vor Periode normal?

Hallo,

Ich hatte gestern einen ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Über die Nacht habe ich dann meine Periode bekommen. Meine Periode ist nicht rot, sondern meistens entweder dunkelrot oder braun. Das ist aber auch schon länger so und ich nehme auch die Pille. Trotzdem wollte ich fragen ob das normal ist. Die Periode kommt meistens immer zum gleichen Zeitpunkt. Manchmal nur 1 Tag Unterschied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?