Periode vor zwei Wochen, nun wieder Blut?! Zwischenblutung?

3 Antworten

Hi es kann mal passierten das Mann es zwei mal bekommt in monat kommen. Aber du solltest trotzdem zum frauenartz gehn

aber zwischenblutungen sind im 1. mens jahr ja nichts ernstes oder?

0

Wenn du dir nicht sicher bis dann gehe zum Frauenarzt .

das kann doch am anfang mal vorkommen

0

Könntest du schwanger sein?

nein.

0

hab meine periode seid dezember 2014 wobei ich im jänner und feber dieses jahres keine hatte

0

Dann hat sich das bei dir einfach noch nicht richtig eingespielt. Mach dir keine Sorgen.

0

danke. das ist eine zwischenblutung für ca 1-2 tage oder?

0

ok danke. :)

0

Blut im Urin können es meine Tage sein?

Kann sein das es Einbildung ist aber ich hatte leicht Blut im Urin oder so sonst alle Anzeichen für die Regel und auch beim bwischen und am Schluss nach dem pinkeln ist etwas rot-orangliches gekommen. Kann es sein das es meine Periode in ganz leicht war? Blasenentzündung oder so ist es nicht hbe unterleiibsschmerzen muss aber nicht öfter aufs WC oder so. Danke!

...zur Frage

Hat jemand erfaghrung mit dem langzeitzyklus?

Ich bin 14 und nehme seid ca. 2 monaten die pille dinovel, weil ich meine periode sehr stark habe. Mit der pille sollte sie eigentlich nicht mehr so schlimm sein. In dem ersten Monat der einnahme hate ich fast durchgehend starke zwischenblutung. In der pause war meine periode dann noch stärker als vorher. Bei der nächsten einnahme hatte ich zwei tage später etwas blut in der unterhose. In der pause war es dann etwas weniger als sonst. Bei der nächsten einnahme hatte ich auch am zweiten tag nach der pause etwas blut in der unterhose. Mein frauenarzt hat mir jetzt empfolen die pille durzunehmen. Ich habe nur extrem angst das ich im Unterricht in der schule zwischenblutung bekomme und es nicht bemerke. Habt ihr erfaghrung mit dem langzeitzyklus und könnt mir ein wenig die angst nehmen?

...zur Frage

brauner ausfluss 2 tage vor periode

Hey, ich bin und habe meine tage fast ein dreiviertel jahr, bisher sehr unregelmäßig, nun hatte ich sie vor 3 wochen und ich hatte auch bisher immer vor meiner periode so einen bräunlichen ausfluss gehabt aber eher dunkler, heute habe ich so ein hellbraun bis braunen, kanns sein das er noch dunkler wird und dann nach zwei tagen wie gewohnt die periode kommt, oder was heißt das? lg :)

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Sehr dunkles, dickes Blut bei zwischenblutung?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gestern habe ich eine relativ starke Zwischenblutung (Periode war vor einer Woche), Kopfschmerzen, Übelkeit (musste mich gestern 2 mal übergeben), unterleibsschmerzen und extreme schwindelanfälle. Fieber hab ich keins. Übelkeit etc ist heute nicht mehr da, allerdings ist mein Blut noch dunkler als gestern, es ist ein richtig dunkles rot und sehr, sehr dick. Es ist aber keine schmierblutung, das hatte ich schon öfters und kenne den Unterschied. Ich bin momentan in Sri Lanka und will es eigtl vermeiden mich hier in ärztliche Behandlung zu begeben.... Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw ähnliche Erfahrungen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?