Periode vor meinem Schwarm bekommen! Was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach gar nichts. Kannst ihn ja verschwörerisch anlächeln. Immerhin zeigt die Regel, dass Du ein FRAU bist.

Erzählt er es anderen, dann kichern die vielleicht. Und dann ist es bald wieder vergessen. 

Keep cool. Einfach wissend lächeln und Kopf hoch.

Scheint ja ganz nett zu sein, wenn er sich auch neben dich setzt und sich mit dir unterhält. Würde sagen, dass er sich nicht weiter erzählen wird und wenn nur seinen besten Freund

Wenn du es nicht spürst, dass du blutest, dann solltest du "um die Zeit kurz vor der Regel rum" immer eine Binde einlegen.