periode viel zu spät :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo borina, ich glaube du machst dir unnötige Sorgen, wenn es am Anfang auch mal etwas anders ist wie sonst, das macht nichts, weil der Körper keine Maschine ist, wo alles nach Plan abläuft, denn es kann an viele Sachen liegen diese Unterschiede deiner Periode. Aber du bekommst sie noch wohl, aber mal mehr oder weniger. Warum du Angst hast, deine Periode nicht mehr zu bekommen weiß ich nicht, aber du wirst sie wieder bekommen, weil du ja auch keinen Sex gehabt hast. Es kann aber wohl so sein, das es diesmal sehr wenig ist, bis fast gar nichts, aber das nächste mal bestimmt wieder mehr. Zumal wäre ja für dich einen Frauenarzt Besuch, mal gar nicht so verkehrt, denn du kannst auch über alle diese Dinge mit ihm oder ihr Reden, dass wäre in deinem Alter wohl mal angebracht. Dir alles Gute und einen schönen Abend.LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
borina 25.03.2014, 18:24

Danke für deine schnelle Antwort :D.

0

keine angst, die kommt schon noch. Bei mir stimmt es auch nicht, ich kriegs immer ne woche versetzt und manchmal denke ich gar nich. kann sein das sie so schwach ist dass du es nicht mitbekommst. warte einfach noch eine Weile ab, sonst kannst du dich ja immer noch beraten lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
borina 25.03.2014, 18:09

Ab wann sollte ich mir denn sorgen machen :D

0

Was möchtest Du wissen?