Periode verstärken

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädel, sei doch froh, wenn Du keine starke Periode hast!

Du musst trotzdem einen Tampon benutzen, wenn Du schwimmen gehst. Der saugt sich auch mit Wasser voll, von daher ist das kein Problem. Verstärken kannst Du das definitiv nicht.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Periode nicht verstärken. Und OB´s trocknen die Scheide auch nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wie unten schon gesagt kann man seine Periode nicht verstärken. Wenn du da unten aber sowieso so empfindlich bist das du (ich geh mal davon aus das du die super minis dann schon probiert hast), nicht mal die kleinen verträgst, würde ich das mal vom FA abchecken lassen. Vielleicht bist du allgemein etwas zu trocken? Trinkst du auch genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen die ihre Periode sehr stark haben würden dich beneiden. Aber das mit dem schwimmen gehen versteh ich natürlich. Kauf dir Vaseline und reib den OB ganz wenig damit ein. Wirklich nur wenig. Damit müßte es eigentlich gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seine Tage theoretisch verstärken. Aber das ist keine Lösung...

OB's sind nicht so ganz ohne... schau mal bei http://www.erdbeerwoche.com/ vorbei. Dort gibt es auch spezielle / schleimhautfreundliche Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

icke1609 02.07.2014, 12:37

Also sich den OB mit Schwimmbadwasser vollsuckeln zu lassen... hmm... schön die ganzen Bakterien und so in'e Mu.

0

Mädchen .. Bitte schätz dich Glücklich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pinselfuss 02.07.2014, 12:50

wie soll mir diese Antwort jz bitte helfen wenn ich schwimmen gehen will ? wenn du keinen rat weisst dann lass es bitte!!

1
pinselfuss 02.07.2014, 12:50

wie soll mir diese Antwort jz bitte helfen wenn ich schwimmen gehen will ? wenn du keinen rat weisst dann lass es bitte!!

0

Was möchtest Du wissen?