periode verspätet trotz pille?

4 Antworten

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode. Du bekommst nur eine Abbruchsblutung, diese ist künstlich und sagt absolut nichts über eine Schwangerschaft aus! Die Blutung kann auch mal später kommen oder sogar ganz ausfallen, das ist nicht schlimm

Da du deine Pille noch nicht sooo lang nimmst, kann es schon sein, dass sich das verschiebt. Bei mir hats knapp ein jahr gedauert bis ich meine tage immer am selben tag bekommen hab und ab und an kommts auch jetzt noch vor das sie sich mal 1-2 tage verschiebt.

Und trotzdem kann ich dir das als Mann sogar sagen.

Du bekommst gar keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Dein natürlicher Zyklus wird von der Pille ja komplett auf Eis gelegt.

Bitte informiere dich nochmal über die Pille und fang am besten mit dem Lesen der Packungsbeilage an.

liebe leute. mir ist klar, dass es sich nicht um eine natürliche blutung handeln. vielleicht verstehen gerade sie als mann das nicht. aber blut ist blut. ob das jetzt künstlich wegen der pille kommt oder natürlich ohne verhütung. also macht es für mich keinerlei unterschied. oder schonmal ne frau sagen gehört : ich habe diese woche meine abbruchsblutung? nein. meine güte

0
@samirahe

Blut ist Blut, ja. Aber bei der Verhütung muss man da einfach korrekt sein.

Und wenn du es wüsstest, wieso machst du dir dann Sorgen?

0

Antibabypille Schutz im neuen Blister mit vorherigem Einnahmefehler?

Hallöchen.

Ich hatte letzte Woche meine Periode und habe im vorherigem Blister einmal Durchfall gehabt also sozusagen die Pille "vergessen". Nicht nachgenommen und jetzt - also nach der Periode - habe ich im neuen Blister alle bisherigen Pillen zum richtigen Zeitpunkt 7 Tage lang genommen, ist der Schutz jetzt im ganzen Monat da, wenn ich Sex hätte, oder nicht?

...zur Frage

verschiebt sich die periode um einen tag?

hey. da ich bei der 2. bilster packung in der dritten woche am letzten einnahmetag 10 min nach einnahme der pille durchfall hatte, habe ich da auch mit der pause angefangen. also hab ich einen tag früher mit der 3. blister packung angefangen. bin jetzt beim 2. pausentag (samstag). und normalerweise bekomme ich montags immer meine tage. also meine frage ist jetz die periode immer sonntags kommt?

...zur Frage

10 Tage Blutung trotz Pille?Hilfe?

Ich habe erst mit der Pille angefangen. Ich hab sie vor 10 Tagen zum ersten Mal genommen, wo ich meine Periode bekommen habe. Jetzt ist Tag 10 und heute habe ich noch starke Blutungen.Ich muss dazu sagen, dass am Tag 2 und 3 gar keine Blutung kam. Ist das normal, wenn man erst mit der Pille angefangen hat oder sollte ich mich beim Frauenarzt melden? ( Die Pille muss ich nehmen, da ich Probleme mit der Periode hatte)

...zur Frage

Pille ein Tag später begonnen, verspätet sich die nächste Periode auch automatisch?

Hallo Leute ich habe nach der trage Pause letzten Monat 1 Tag später mit der Pille begonnen (am 2.7.18, statt am 1.7.18) meine Periode sollte heute beginnen und sie verspätet sich sonst nie. Kann sich die Periode um 1 Tag zum Beispiel verschieben, weil ich mit der Pille 1 Tag später begonnen hab?!?
Danke im Voraus

...zur Frage

Durch pille danach Periode verspätet?

Hallo, und zwar nehme ich die Pille, hatte in der ersten Einnahme Woche am Samstag sex, Sonntag pille vergessen und gleich Montag die Pille danach genommen, und jetzt bin ich seit Sonntag fertig mit dem Blister und ich habe meine Tage noch nicht, kann es sein das sie sich verspätet ? Und noch eine Frage, hatte ich während des Monats überhaupt bei normaler Einnahme noch Schutz?

...zur Frage

Periode 5 Tage zu früh trotz Pille..? Was soll ich tun?

Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille (leanova) und habe meine Tage bekommen, obwohl ich noch 4 Pillen im Blister habe und keine Einnahmefehler gemacht habe. Es ist eine stärke Blutung, wie normalerweise in der Pillenpause. Wie soll ich jetzt weitermachen? Bin ich noch geschützt oder ist die Hormonmenge evtl zu niedrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?