Periode verspätet-Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte natürlich sein dass du plötzlich überraschst wirst :o bekommst du den immer Bauchschmerzen vor den Tagen? Wenn ja spürst  du schon was? Kriegst du die sonst immer regelmäßig?Probier doch mit einem kleinem Mini Tampon ins Schwimmbad zu gehen, ist zwar nicht gut die ohne Tage zu benutzen aber für die paar Stunden wird schon nix passieren, voralllem weil der sich im Becken sowieso mit Wasser vollsaugt...dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite und brauchtst dir keine Sorgen zu machen :)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AffenCrime
22.07.2015, 19:41

Eigentlich merke ich das so gut wie gar nicht, hab eher Bauchschmerzen wenn ich sie eh schon hab. Sonst bekomm ich sie regelmäßig, außer letztes Mal war sie auch etwas später. Und wenn ich dann meine Regel bekommen sollte sind Tampons auch sicher? :)

0

ich würde trzdem mal in erwägung ziehen einen mini ob zu benutzen. es ist echt nicht so schlimm wie du denkst. ansonsten kannst du wohl nicht mit wenn du es nicht riskieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich werd meist nicht "überrascht" das merkt man doch vorher wenn man seinen Körper ein bisschen kennt. Aber probier doch einfach Tampons? Die spürst du gar nicht. Es ist riskant, denn es kann sein, dass du sie dann einfach doch am Tag bekommst. Bei mir war das am Anfang auch immer beim Aufstehen aber darauf kann man sich echt nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass du schwanger bist ? 

Natürlich ist es riskant ins Schwimmbad zu gehen 😄

Kannst du auch keine kleinen OBs benutzen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AffenCrime
22.07.2015, 19:38

Nein eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen. Ich bin erst 14 ^^ Hatte ich bis jetzt noch nie gemacht , meine sis benutzt zwar OBs aber ich weiß nich welche, müsste mal gucken, so als notlösung ^^

0

Mach ne Binde ohne Flügel in den Badeanzug dann merkt es niemand und drüber noch ne hotpans und dann sagst du halt wenn du dir unsicher bist dass es dir net gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AffenCrime
22.07.2015, 19:42

Saugt die sich dann net mit Wasser voll xD

0
Kommentar von Kathy1601
22.07.2015, 19:49

Ja klar dann gehst du halt net rein hast Durchfall oder Fieber

0
Kommentar von Questiontake
23.07.2015, 16:40

bist du sicher dass du kein junge bist?!

0
Kommentar von Kathy1601
23.07.2015, 21:02

Hey ich gebe gleich gar kein Rat mehr bin säst diese ständigen entschuldigen abgeben zu müssen

0
Kommentar von AffenCrime
24.07.2015, 07:48

Sorry aber ich denke du hast keine Ahnung :) Da kann ich ja gleich mit Windeln rein ;D

0
Kommentar von Kathy1601
24.07.2015, 13:05

Ich hab Ahnung

Und ich möchte nur helfen

0

Was möchtest Du wissen?