Periode verspätet, Schwangerschaft oder doch durch Stress und Angsteinflüsse?

1 Antwort

Liebe jadesb555,

es tut mir zunächst sehr leid was dir widerfahren ist. Ich hoffe du bist dabei das Erlebte zu verarbeiten und u.U. gar in psychologischer Behandlung. Nehme dir alle Zeit der Welt hierfür.

Vergiß bitte nicht das Zyklus-Apps immer von einem Roboter oder Computer ausgehen, nie aber von einer natürlichen Frau. Letzeres bist du aber. Deine Periode kann sich jederzeit, auch ohne Pille danach, verschieben oder auch einmal ausbleiben.

Wenn dein Periode wirklich auf sich warten lassen sollte versuche ruhig zu bleiben. Leider beginnst du schon jetzt damit dir womöglich unnötig Stress zu machen. Du weißt sicher selbst das auch (psychischer) Stress zum Ausbleiben/Verschieben der Periode führen kann.

Ein Schwangerschaftstest ist dann, wie du schon weißt, 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig. Zur Not hilft es immer sich dadurch Gewissheit zu beschaffen.

Aber nun warte ersteinmal ab und versuche ruhig zu bleiben. Lenke dich ab, unternehme etwas schönes.

Lg

HelpfulMasked

schwanger trotz periode aber ohne pille

meine Frage kann man trotz Periode auch schwanger sein? die Pille nehme ich nicht. mein Zyklus ist unregelmäßig seitdem ich die Pille danach (elleone) genommen habe.habe von da an schmerzen um Bauchnabel vorallem auf der linken Seite. was kann das sonst sein?

...zur Frage

Kann man trotz Pille danach (ellaone) im nächsten Zyklus schwanger werden. Unfruchtbar macht sie nicht?

Unfruchtbar durch pille dannach?

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Pille und periode oder durch Stress?

Hallo liebe Leute.

Direkt zum Thema. Meine Freundin nimmt seit Jahren die Pille. Nun hatte sie letzten Monat nur einen Tag, ganz schwach und kurz ihre Tage. Laut ihrer Aussage war dies noch nie so.

Sie dachte sie wäre schwanger, was ich natürlich ausgeschlossen hab, den sie hat nachweislich regelmäßig die Pille genommen.

Nun hätte sie am Donnerstag ihre periode bekommen sollen, diese kam auch, ist aber heute schon wieder vorbei.

Sie macht sich nun starke Gedanken.

Kann sie den schwanger sein? Das Blut ihrer periode war sehr dunkelrot, wie sonst auch immer.

...zur Frage

Periode um 5 Tage verspätet. Schwanger oder nicht?

Halli hallo ihr lieben :) Und zwar habe ich Folgendes: Am WE habe ich mit meinem Freund das erste mal ohne Gummi Sex gehabt. Er ist nicht in mir gekommen und dazu nehme ich die Pille. Am Montag habe ich dann aufgehört damit ich die Periode bekomme. Doch jetzt haben wir schon Freitag und ich habe die Periode nicht bekommen, nicht mal mehr Schmierblutungen! Ich willegal nicht direkt zum Frauenarzt rennen für nichts und brauche deshalb dringen eure Hilfe! Kann die Periode auch durch andere Faktoren sich verspäten? Ist es möglich das ich schwanger bin? LG :)

...zur Frage

Bei Periode Sex-schwanger?

Hallo.ich vergesse immer wieder wegen Stress und Arbeit meine Pille zu nehmen...dann komme wieder it der Einnahme auf die Gerade....ich mache auch keine pillepause(wusste nichts davon)...hatte während der Periode Sex ohne Verhütung...besteht dann die Wahnrscheinlichkeit schwanger zu werden?

...zur Frage

Ich hatte im Dezember 2014 eine Fehlgeburt, am Montag habe ich die Pille dannach (ellaone) genommen... Das hat meiner fruchtbarkeit nicht geschadet?

Kann ich im nächsten zyklus wieder schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?