Periode verspätet. Nur Ausfluss. Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kannst Du von ausgehen. Gerade in der ersten Zeit kommt die Periode oft noch sehr unregelmäßig. Bei mir hat sich das erst eingependelt, als ich die Pille nahm. Mach Dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ho!

Es ist noch alles neu und dass Du noch keine Regelmäßigkeit im Zyklus hast, ist völlig normal. Mein Zyklus war am Anfang auch völlig komisch. Mal war er 37 Tage lang, mal nur 28. Das pendelt sich ein :) Keine Sorge!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, die Periode verschiebt sich manchmal auch um 1 Woche. Also alles gut. Falls du dennoch Sorge hast, dann geh bitte zum Gynäkologen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Periode seit drei Monaten und fragst, warum sie nicht total regelmäßig ist? Weil sie bis zu drei Jahre braucht, um sich auf deinen persönlichen Rhythmus einzupendeln.

Einfach energisch abwarten, die kommt schon, wenn dein Körper soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellalas
26.08.2015, 12:17

Naja, ich hab meine schon seit über 3 Jahren. Und trotzdem kommt meine Periode manchmal eine Woche zu spät.

0
Kommentar von Bellalas
26.08.2015, 13:05

Ich sagte auch nicht, dass Menschen Maschinen sind.

0

Ist normal das sie unregelmäßig kommt. Das muss sich erst alles "einklinken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann auch 3-7 Tage oder so, zu spät kommen. Also keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kam es am Anfang mal 1 Monat gar nicht. Hab sie seit 2 Jahren und kommen immer mal zwei drei Monate da dann wieder später. Bin 12. Das muss sich erst einspielen.. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht immer am gleichen Tag. Vor allem am Anfang sind einige Tage Verspätung normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hast du deine Periode erst seit 4 Monaten und das ist noch nicht sehr lang... dein Körper braucht eine gewisse Zeit bis er sich einstellt. Aber es kann sein das du deine Periode manchmal unregelmäßig ist das kann immer vorkommen durch z.B. stress, krank sein,...usw. Ich hoffe konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?