Periode verspätet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine Sorgen, wenn Du weisst das Du nicht schwanger bist, ist alles gut. Das kann schon mal passieren das sie sich verspätet oder auch ganz ausbleibt. Wenn es im nächsten Monat auch so ist - dann kannst du sicherheitshalber mal zum Frauenarzt aber Sorgen machen, brauchst Du Dir nicht.

schön wenn ich Dir helfen konnte, vielen Dank Gruss Mandy

0

Hallo Paula, sicherlich wäre es gut wenn du zum Frauenarzt gehts.Du brauchst auch keine Angst davor haben. Es kann vorkommen das die Perode sich verspätet oder mal ein bis zwei Monate ausbleibt. Es kann stressbedingt sein aber hormonell. Lass dich einfach mal untersuchen und die Frauenärztin kann dir auch weitere offene Fragen beantworten.WEnn du dich nicht allein hintraust frage deine Mutter oder eine gute Freundin ob diese mitkommt

Ja, anfangs ist es normal, daß sich die Periode auch mal verspätet. Du mußt Dir da keine Sorgen machen !

Habe seit 2 Monaten meine Periode nicht?

Hallo , ich bin 13 jahre alt und hab zeit märz oder april 2017 meine Periode ich bin heute aus den urlaub gekommen war 5 wochen in der türkei ich habe zeit 2 monaten meine tage nicht mehr in den 1 monat dachte ich es ist normal aber jetzt sind es schon 2 monate geworden ichweiß nicht was ich machen soll aber ich auch nicht zum frauenarzt mit meiner mutter will ich auch nicht darüber sprechen 😫(jungfrau)

...zur Frage

Meine periode kommt einfach nicht?x?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit ca. 4 Jahren die Pille. Mit 11 Jahren hatte ich meine periode bekommen.

Normalerweise kommt meine periode jeden Monat, halt oft mit Verspätung aber so groß war die Verspätung noch nie.

Ich hatte am Samstag die letzte Pille genommen, muss also am sonntag wieder anfangen sie zu nehmen. Und ich habe meine periode immer noch nicht! Ich habe auch keine Unterleib Schmerzen oder so, nur extremen Hunger/Appetit den ich während meiner periode immer empfinde.

Ich mache mir irgendwie Sorgen.. Woran kann das liegen, dass sich meine periode so verspätet? Hoffentlich kommt sie überhaupt noch diesen monat.. (schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie sexuellen kontakt hatte)

Lg

...zur Frage

Periode überfällig (Jungfrau)?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr meine Periode, jedoch habe ich sie seit 120 Tagen nicht mehr bekommen (ich bin Jungfrau!). Woran könnte das liegen? Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

verspätete periode/menstruation

ich bin 16 jahre alt und hatte meine erste periode als ich 11 war. Seit dem kommt sie meistens unregelmässig also immer früher als sie sollte doch dieses mal verspätet sie sich. ist das normal? (das ich schwanger bin ist ausgeschlossen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?