Periode verspätet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine Sorgen, wenn Du weisst das Du nicht schwanger bist, ist alles gut. Das kann schon mal passieren das sie sich verspätet oder auch ganz ausbleibt. Wenn es im nächsten Monat auch so ist - dann kannst du sicherheitshalber mal zum Frauenarzt aber Sorgen machen, brauchst Du Dir nicht.

schön wenn ich Dir helfen konnte, vielen Dank Gruss Mandy

0

Hallo Paula, sicherlich wäre es gut wenn du zum Frauenarzt gehts.Du brauchst auch keine Angst davor haben. Es kann vorkommen das die Perode sich verspätet oder mal ein bis zwei Monate ausbleibt. Es kann stressbedingt sein aber hormonell. Lass dich einfach mal untersuchen und die Frauenärztin kann dir auch weitere offene Fragen beantworten.WEnn du dich nicht allein hintraust frage deine Mutter oder eine gute Freundin ob diese mitkommt

Ja, anfangs ist es normal, daß sich die Periode auch mal verspätet. Du mußt Dir da keine Sorgen machen !