periode verschoben, kein sex trotzdem schwanger?

8 Antworten

Mich würde ja interessieren wie alt du bist. Nicht wegen deiner geistigen Reife, sondern einfach weil in der Jugend der Zyklus einer Frau noch nicht soooooo regelmäßig sein muss, da kann die Periode auch schonmal ein paar Wochen nicht kommen. Auch Gewichtsabnahme, Krankheit und Stress können Ursachen sein. Ein Rat noch am Rande - wenn du so schlecht aufgeklärt bist, lass die Finger (und andere Körperteile) von Sex. Durch Oralverkehr kannst du nicht schwanger werden, es sein denn du hast die ganze Soße auf den Händen und schmierst sie dir großflächig unten hin. Du nimmst die Pille, du scheinst sie nicht vergessen zu haben, du hattest keinen GV UND du hattest 2 Wochen nach dem OV deine Periode. Du bist NICHT schwanger, definitiv nicht.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Sper ma in die Scheide kommen, auf welchem Wege auch immer. Auch durch unvorsichtiges Petting.

Wenn du sein Sprema an der Hand hattest und danach an dir rum gespielt hast, kann es vielleicht passieren weiss es nicht genau aber mach erstmal keine Panik und von Oral (also "mündlich") wird man nicht schwanger.

ja das weiß ich ich .. aber die pille wirkt ja trotzdem wenn ich d. nächste streifen einfach weiternehme oder

0
@seherrr

ich weiß dass ich dadurch nicht schwanger werden kann ich meinte damit, wenn ich sein sprema in der hand haben sollte danach die hände evtl nicht richtig gewaschen hab....ich hab eig immer die hände gewaschen. naja danke bin ein wenig beruhigt :))

0

Was möchtest Du wissen?