Periode verschieben, wie?

9 Antworten

Es gibt tabletten beim Frauenarzt, will jetzt nicht sagen wie die heissen, diese können Periode verschieben. Allerdings muss man diese auch früh genug nehmen, damit diese Wirkung zeigen. Als ich diese einmal eingesetzt hatte, habe ich zu spät mit diesen Tabletten angefangen, so ist die Periode gekommen, allerdings war mehr so wie kleine Blutung.

Wegen schwimmen würde ich aber es nicht machen, es gibt immer nebenwirkungen, muss nicht sein. Man auch mit tampons gut schwimmen.

Hallo Schokopudding

Es ist möglich, die Pille ohne Pillenpause durchzunehmen. Dann kommt es zu keiner Blutung. Da du aber keine Pille nimmst, hast du diese Möglichkeit nicht.

Es gibt kein sinnvolles Medikament oder keine Methode, die Periode bewusst zu verschieben. Du musst dich damit arrangieren, dass du am Samstag eventuell deine Periode hast. So ist das nun mal - bewusst in den weiblichen Zyklus eingreifen können und sollen wir nicht. Trotzdem kann es sein, dass du die Periode durch den Stress den du dir machst, diesen Monat verzögert bekommst.

Alles Gute, Lielle 

2

ich glaube eine Verschiebung der Periode wäre auch mit der Pille danach möglich.. wobei ich das ja nicht nötig habe.. aber in der Pille danach sind ja auch  Hormone drinnen die meine  Periode verschieben könnte oder nicht?

0

Man kann mit der Pille die Regel verschieben. Aber dazu muss man sie regelmäßig nehmen.

Da Du das nicht machst: Es gibt nichts anderes.

trotz sehr schwacher periode schwimmen gehen?

hi ich habe morgen mit der schule 1 stunde schwimmunterricht und kann uch auch ohne tampon schwimmen gehen? die periode is wirklich sehr schwch:D

...zur Frage

Periode schnell loswerden (schwimmen im meer ohne Tampon)?

Also ich bin 13 Jahre alt und ich trage Binden. Ich hab Angst Tampons zu tragen da warte ich lieber noch ein Jahr bevor jemand sagt: trau dich und nimm ein tampon und so neim das möchte ich nicht das solltet ihr verstehen. Ich habe gestern meine Tage bekommen und am Montag gehe ich im Meer schwimmen. Mein Schwarm wird auch dort sein. Mein Problem ist ich möchte versuchen die Periode zu verkürzen ich hab schon auf wikihow was gelesen und man darf ja wenn die periode zum ende neigt schwimmen gehen weil es wenig blut ist. Naja jedenfalls ist meine Periode nicht sooo stark aber ich habe halt keine Lust ne Woche zu warten.. Was kann ich denn tun gibt es irgendeine Möglichkeit außer Tampon? Und bevor ihr sagt: geh doch gar nicht ins wasser: am montag werde ich nicht schwimmen gehen. Aber am Dienstag oder Mittwoch will ich halt...

...zur Frage

Periode verkürzen/trotz leichter Periode schwimmen?

Habe vor diesen Samstag mit meinem Freund ins Schwimmbad zu gehen, hab jedoch zur Zeit meine Periode. Hat Samstag angefangen, müsste dementsprechend diesen Samstag vorüber sein jedoch wird sie eben schwächer also kann sie Samstag trotzdem noch ganz schwach auftauchen.. Zu vermeiden oder trotzdem ertragbar zum schwimmen?

...zur Frage

Minecraft PE Welten übertragen auf anderes Gerät?

Frage steht oben. Weiß jemand ob und wie das geht?Also auf ein anderes Gerät verschieben so das es auf dem Gerät von dem aus man verschiebt nicht mehr ist.

...zur Frage

Tampon- Schwimmen?

Hey alle miteinander,
Ich habe in der Schule Schwimmunterricht. Weil ich wirklich gerne schwimme will ich während meiner Periode auch schwimmen gehen. Ganz klar- Tampon. Bin ich sowieso der größte Fan.

Aber muss ich beim schwimmen einen größeren Tampon als normal benutzen?

Danke im Voraus💘

...zur Frage

Kann man seine Periode verschieben?

Ich fahre am 26.,alos diesen Freitag, in den Urlaub. Wir fahren mit Freundn ans Meer und es gibt auch einen Pool. das bedeutet jeden tag schwimmen. ich würde auch gerne wenn da nicht das problem wäre das ich wahrscheinlich genau am freitag meine tage bekomme. Jetzt würde ich meine periode gerne verschieben, auch wenns nur so zwei tage vorher sind, dann hätte ich das schlimmste hinter mir. ich habe mich jetzt mal informiert, aber es gibt natürlich unendlich viele verschiedene meinung von der pille (was ich nicht will) bis hin zu tee,aloe vera,beckenboden übungen etc. ich weiss das man mit tampons schwimmen gehen kann und nichts passiert aber ich benutze keine tampons und hätte im wasser sorge das was daneben geht.. ich habs auch neulich mal mit tampon probiert aber das ging nicht. ich hab jetzt mal kleine gekauft und werds mit denen probrieren aber selbst wenns klappt halten die ja nicht su unglaublich lange. also hat jemand tipps oder ahnung davon und könnte mir sagen wie das geht mit dem periode verschieben, falls es geht? Auf spaß antworten verzichte ich gerne! Lg, flora90 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?