Periode verschieben, Pille zu spät gekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hwvek

Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kannst dann ist das kein Problem, der Schutz bleibt erhalten.

Zwischenblutungen können immer einmal auftreten, steht auch so im Beipackzettel. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest braucht dich das aber nicht zu beunruhigen, du bist weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich nehme meine Pille manchmal zwei Monate ohne Pause (also zwei Packungen) und bei sowas können natürlich Blutungen kommen. Bei mir ist es bis jetzt nie dazu gekommen aber ich denke auch wenn man sie rechtzeitig nimmt kann es vorkommen wenn man sie durchnimmt. Also man kann es leider nicht genau sagen da jeder Körper anders reagiert aber ich denke nicht unbedingt das es bei dir dazu kommen könnte

Eigentlich sollte die Blutung wegen den 9 Stunden dann nicht eintreten, nur auf Geschlechtsverkehr würde ich dann erstmal die nächsten Tage verzichten. Lg

HobbyTfz 01.07.2017, 08:08

Warum??

0

Beindurchnahme kann es uus immer wieder zu zwischenblutungen kommen

Was möchtest Du wissen?