Periode verschieben mit norethisteron als jugendliche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist es, dass du jetzt noch 'schnell' mit der Pille beginnst. Aber nur um die Blutung zu verschieben, würde ich sie mir nicht verschreiben lassen. Was ist denn so schlimm daran, am Meer seine Tage zu haben? Ist doch auch nicht anders als zuhause. Zum Schwimmen benutzt man einen Tampon und dann ist das auch kein Problem. Bei Schmerzen hilft Wärme (also auch die Sonne), Bewegung (also schön viel Schwimmen) und bei Bedarf leichte Schmerzmittel.

du kanns dir schnell die Pille verschreiben lassen und dann am ersten tag deiner kommenden Periode einnehmen, wenn du sie dann auch bei der nächsten durch nimmst, solltest du deine tage nicht bekommen, allerdings ist das echt schon heftig für deinen Hormonhaushalt.

Hoffnungslos00 13.06.2014, 16:05

hm ist es dann nicht doch besser, die tabletten zu nehmen?

0
Hoffnungslos00 13.06.2014, 16:06

und die nächste soll ich am 1.8 bekommen.. das ist die letzte vor dem urlaub /:

0

Was möchtest Du wissen?