Periode verschieben mit Norethistamin?

1 Antwort

Das Medikament kriegst du nicht...Hormone sind keine Bonbons, die man mal so eben einwirft. Das ist eine Hilfe für Frauen in den Wechseljahren (und anderen ähnlichen "Zuständen")...aber nicht für "Will meine Tagen nicht im Urlaub kriegen"

und warum steht dann dran das man damit auch seine Periode verschieben kann?

0
@LY4ever

Wo soll das dran stehen? Wie gesagt das ist für Frauen in den Wechseljahren gedacht, die z.B. Blutungsstörungen haben (zb 4  Wochen am Stück). Das ist nichts was man nimmt um mal eben seine Periode zu verschieben.

0

oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich möchte meine Tage einfach nicht im Urlaub bekommen, ich glaube ich würde damit nicht klarkommen und das würde mir meinen Urlaub versauen...

0

genau ich bleibe zu Hause wenn ich 1 mal im Jahr in den Urlaub fahre... ich besorge mir dieses Medikament, habe nämlich mit meiner Ärztin telefoniert und ich bekomme es verschrieben ;)

0

Was möchtest Du wissen?