Periode verschieben. Freund kommt nach einem Jahr nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen

Du kannst die Periode nur mittels der Pille verschieben bzw. ausfallen lassen. Die Pille kann einfach durchgenommen werden. Hierzu nimmst du einfach nach Ende eines Blisters direkt den nächsten. Du lässt die Pause somit aus.

Zwischen- und Schmierblutungen können hier aber nicht ausgeschlossen werden. Es kann also trotzdem zu Blutungen kommen. Das sind Nebenwirkungen der Pille.

Der Langzeitzyklus (Pille durchnehmen) ist aber trotz alledem nicht ungesünder oder schädlicher als es die Einnahme der Pille nicht ohnehin schon ist.

Anders ist eine Verschiebung der Blutung nicht möglich. Aber: man kann auch während der Periode Geschlechtsverkehr haben.

Dazu eigenen sich sog. Softtampons z.B. sehr gut.

http://soft-tampons.de/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille durchgehend nehmen. Macht meine Frau auch so seit einem Jahr und hat keine Nebenwirkung davon... Nur halt das die Periode aus bleibt aber das ist ja dein gewünschtes Ziel

Also nimm die Pille durchgehend. Dann verschiebt sich deine Periode und bleibt aus. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Viel Spaß euch beiden.

LG

Das funktioniert nur mit der Pille in dem du das so machst wie in den 130 Tagen. Keine Pause.

Kommentar von Osternesstele
24.03.2016, 10:27

Die 130 Tage waren aber ungewollt und aus anderen gründen!!

0

Also ich kann meine Periode mit der Pille verschieben das ist die normale hormonelle Pille 

Was möchtest Du wissen?