Periode verkürzen/beschleunigen?

7 Antworten

Hallo Bettdeckee, ich kenne das Problem war auch in England und hatte meine Periode. Macht ihr den zwischendurch auch mal eine Pause? Aber da kann man leider nichts dagegen tun, ich würde es meinen Lehrern sagen. Tut mir leid. Aber viel Spaß in England!! Hoffe konnte ein bisschen helfen.

LG

Wenn du die Pille nimmst hättest du sie einfach weiter nehmen können und hättest gar keine Blutung gehabt  
Ob du jetzt einfach eher anfangen kannst und die Blutung dann bis Dienstag weg ist kann ich jetzt nicht genau sagen. Denke aber schon.
Nimmst du die Pille nicht, kann man ausser Tampons und Binden nicht viel machen. Viel Spaß in England.

Da kannst du nichts dran machen. Du kannst aber Nachtbinden verwenden, die sind für längere Zeit ausgelegt. Abgesehen davon, werdet ihr während der Anreise Pausen machen. In Zügen und Reisebussen gibt es übrigens auch Toiletten

Schüleraustausch England.. was muss ich beachten?

Ich fahre bald von der Schule aus für eine Woche nach York.. Dort wohne ich mit einer Freundin in einer Gastfamilie. Gibt es irgendwas, was ich da beachten muss ? Was essen die dort so ?

...zur Frage

Periode verkürzen ohne Medikamente?

Hallo Mein Problem ist, dass ich morgen oder übermorgen meine Tage bekomme,ich aber am Sonntag Abend auf Klassenfahrt nach Kroatien fahre und meine Periode 7 Tage dauert. Wisst ihr wie man die Periode verkürzen kann ohne Tabletten oder so.

...zur Frage

Menstruation beschleunigen?

Hallo... Ich habe heute (Samstag) meine Periode bekommen (so weit so gut).
Ich habe nur ein Problem am Donnerstag fahren wir mit der Klasse ins Schwimmbad und ich habe Angst das ich sie dann immer noch habe weil ich keine Tampons nehmen möchte... Gibt es eine Möglichkeit die Menstruation zu beschleunigen oder zu verkürzen ?
Ps: am besten mit Hausmitteln!

...zur Frage

Wie kann ich das Eintreten der Periode beschleunigen?

Eigentlich hätte ich meine Periode gestern bekommen sollen - habe ich aber nicht. Ich will sie jetzt so schnell wie möglich bekommen, da ich Anfang nächste Woche eine OP habe. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das Eintreten meiner Periode beschleunigen kann? Irgend welche Tipps, damit sie hoffentlich morgen kommt?

...zur Frage

Was ist ein typisch bayrisches Gastgeschenk?

Ich mache einen Schüleraustausch nach England und möchte etwas typisch bayrisches mitbringen, es sollte jedoch auch die fahrt überleben! Wisst ihr auf was die Engländer so stehen ? :)

...zur Frage

wie teuer is eine klassenfahrt nach england

hey ich fahre in der 9 klasser nach england weiß einer wie teuer so eine fahrt ist und wie lange man ungefär fährt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?