Periode verkürzen mit pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

halli hallöchen, klar geht das habe ich auch schon gemacht hab dann einfach mit der Periode wieder eine Packung angefangen. Geschützt bist du dann trotzdem weil die Hormone ja zugeführt werden. Du darfst die Pillenpause nur nicht verlängern!!

Du kannst deine Pille jetzt nehmen, klar die Pause kannst du beliebig verkürzen.. der Schutz besteht natürlich trotzdem.. Deine Regel wird aber sehr warscheinlich trotzdem eintreten, die Pille stoppt die Blutung ja nicht.. also das wirst du warscheinlich nicht mehr verhindern können .. es kann sein das deine Regel dann bis Mittwoch weg ist, aber auch das muss nicht sein, wenn ich die Pause so verkürzen das ich die Pille am Tag meiner Regel nehme, habe ich meine Regel länger als normal.. also musst du gucken wie dein Körper drauf reagiert.. versuchen kannst dus, aber versprich dir nicht zu viel ;)

Liebe grüße Luna

du kannst die pille einfach durchnehmen, wenn es eine ein-phasenpille ist, hast du gar keine periode, viele frauen machen nur alle 3 mon pause. aber ob das jetzt noch klappt? du HAST ja pause gemacht, und das löst die blutung aus.

Was möchtest Du wissen?