Periode verkürzen, geht das? Und wenn, wie?

10 Antworten

Ich muss dich da leider enttäuschen,dies ist nicht möglich.Aber du könntest dich während der Zeit viel Bewegen,Viel trinken und gesund ernähren.Dann wirst du sie vielleicht etwas schneller wieder los zwar auch nicht bis übermorgen Abend jedoch ist es dann etwas angenehmer für dich.

Lg Snowy

Wenn Du die Pille früher wieder nimmst, hört die Periode evtl. früher auf. Vorausgesetzt Du nimmst die Pille überhaupt.

Wenn man keine Pillenpause macht, kommt sie erst gar nicht, was sicherer wäre. Aber wie gesagt, früher wieder anfangen könnte klappen.

Viel Erfolg!

Wenn du einen Tampon in der Scheide hast und den erst kurz vorher entfernst, merkt dein Freund vermutlich gar nichts! Selbst wenn - die meisten Männer stört das gar nicht! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?