Periode verhindern? Ohne Pille

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Frauen ärztin

2. Primosiston heißt ein Medikament, mit dem man nur die Periode verschieben kann. Muss rechtzeitig eingenommen werden. ist keine Pille - also bitte kein ungeschützter Sex... Manche Medikamente dieser Art sind für Kinder nicht geeignet : also ganz klar: Frauenarzt

Nimm es bitte nicht ohne Doc. Gibt Nebenwirkungen (klar !)

primosiston kannst auch googeln.

0
@finzerconsult

hi, ilovethehorizon, danke fürs fähnchen. ich freu mich, wenn ich dir helfen konnte !

Dir eine schöne Klassenfahrt !

0

es geht nicht ohne pille. aber was ist denn daran so schlimm die zu haben? wegen sowas soltle man sich nicht die pille verschreiben lassen. ist doch total natürlich und normal. nehm halt genug tampons und binden mit. ich hatte auch meine tage als ich auf nem reiterhof war.      war auch nicht schön aber deswegen nehm ich nicht die pille sondern zur verhütung. 

Ohne Pille wird das nicht möglich sein.Du kannst mit der Einnahme übrigens auch zu einem anderem Zeitpunkt als dem ersten Tag deiner Periode anfangen, dann ist allerdings der Schutz vor einer Schwangerschaft nicht von Anfang an gewährleistet.

aber kann ich damit dann schon meine periode nächsten monat verschieben? in dem ich einfach die 7tägige Pause auslasse, oder ist das nicht möglich?

0
@ilovethehorizon

doch das ist möglich aber nicht der sinn der pille... wegen sowas sollte man sich nicht medikamente mit 100 nebenwirkungen verschreiben lassen.