periode unterdrücken , pille durchnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, lediglich Beine Abbruchblutung.

Du kannst die Pille einfach durchnehmen, die "Blutungssymptome" sollten dabei entfallen. Hänge an den alten Blister einfach den neuen dran. Du kannst auch schon früher in die Pause gehen (nach mindestens 14 korrekt eingenommenen Pillen).

Der Schutz bleibt in beiden Fällen erhalten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mit der Pille keine Regelschmerzen. Ich konnte die problemlos durchnehmen, nach dem zweiten Blister hab ich dann immer die Pause gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
20.06.2016, 20:56

aber denn verschiebt sich mein Zyklus und das will ich eig nicht :/

0

und wie genau funktioniert das ? einfach die 7-Tägige Pause auslassen und einfach den neuen blister nehmen oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
20.06.2016, 21:21

Richtig. Das kann so oft gemacht werden, wie es beliebt.

0

Was möchtest Du wissen?