Periode Unregelmäßig?! 14 und weiblich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bewältigst gerade den "Reifungsprozess" vom Kind zum Erwachsenen. Es ist normal und völlig ok, dass im Rahmen dieses Prozesses Dinge wie Hormone, romantische Gefühle und so erst zu einer Struktur finden und vorher etwas chaotisch sind. Das haben Leute überstanden die schlechter drauf waren als Du, also Kopf hoch

Mit dir ist alles okay. Da du erst 14 bist, ist das bei dir total in Ordnung da dein Körper sich in der Pubertät verändert und die Periode auch manchmal unregelmäßig kommt.

Mit 14 ist das noch ganz normal. Der regelmässige Zyklus muss sich erst einpendeln und das kann andauern. Du solltest aber trotzdem einen Frauenarzt aufsuchen. Dort kannst Du Dich impfen lassen, damit Du beim ersten GV keine HPV Viren bekommen kannst. Die Impfung kann nur vor dem ersten GV gemacht werden, aus dem Grunde ist es wichtig, dass Du vor dem GV zum Doc gehst. Ausserdem kannst Du auch dort Dein Problem besprechen.

Muss sich erst einpendeln, wenn du 15 oder so bist kommt sie sicher jeden Monat. Wenn sie immernoch so unregelmäßig ist, geh zum Frauenarzt, aber erst in nem jahr :D

ich denk auch das ist vollkommen normal! :)

is in deinem alter völlig normal hatte ich am anfang auch bis ich die pille genommen hab

isst du denn auch genaug und trinkst du genug ?' :;)

welcher mann hat denn ne periode...-.-

Was möchtest Du wissen?