Periode unpassend!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst wie jeder andere normal Mensch auch mal auf Toilette und dort kannst du ihn doch wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest Du es ihnen sagen??? Du wechselst den Tampon ganz normal, wie zu Hause auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man geht aufs Klo. wechselt den Tampon.

das macht man eigentlich überall wo es sein muss, bei freunden, in der schule, im schwimmbad, in clubs, in kneipen..

hände waschen vorher und fertig.

musst ja niemandem sagen.. du sagst ja auch nicht was du alles auf dem klo gemacht hast wenn du wieder kommst, oder :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst einfach das du auf's Klo musst und wechselst dann dort dein tampong!! Und das benutze tampong wickelst du in klopapier und tust es zumbeispiel in eine kleine Plastik tüte in deinen tasche und schmeißt sie zuhause weg!?!?! Und dann bekommen deine Freundinnen es ja eigentlich nicht mit....!?!? Viel Spaß mit deinen Freundinnen!!! ;)))))))) Ich hoffe ich konnte dir helfen??????!!!! LG Mau9si9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viiio 27.03.2013, 00:14

Danke :) Des mit in die Tasche tun ist eine gute Idee, hab vorher nicht dran gedacht.

0

Benutz Binden :) Wenn es aber unbedingt Tampons sein sollen dann sag denen einfach dass du aufs Klo gehst oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach eine Binde, dann hast du das Problem nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?