Periode unerträglicher schmerz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Problem, bei mir ist das auch so. Du musst ausprobieren, was dir da am besten hilft. Einigen hilft es, z.B. Sport zu machen. Ich persönlich ruhe mich den ganzen Tag aus, mir hilft Wärme und ich nehme Schmerztabletten. Versuche, etwas zu schlafen, lass dir den Bauch leicht massieren oder lenk dich ab. Frag am besten deine Eltern nach Tabletten. Buscopan, Ibuprofen oder Paracetamol hat eigentlich jeder zu Hause.

Wären die Schmerzen unerträglich, könntest du hier nichts posten.

Nimm eine Schmertablette.

Wenn du lieber zum Arzt willst, ruf die 116117 an, dort bekommst du einen Bereitschaftsarzt in der Nähe genannt.

Damit solltest du zum Arzt und auch Sonntags haben welche Bereitschaft oder aber du wendest dich an die Notaufnahme.

Denn wenn Wärme es schlimmer macht, kommen die Schmerzen nicht vom Verkrampfen der Muskeln.
Bei Entzündungen macht Wärme die Schmerzen z.b. auch schlimmer.

Handgelenk nicht möglich ohne Schmerzen zu bewegen

Ich kann mein Handgelenk kaum noch ohne Schwerzen bewegen. Nur in einer Waagerechten Position schmerzt es nicht!

...zur Frage

sehr starke regelschmerzen, kann mich kaum bewegen

hallo, ich bin 15 jahre alt und immer wenn ich meine regelbekomme habe ich starke schmerzen. anfangs hatte ich überhaupt keine schmerzen, mit der zeit kamen dann aber schmerzen und diese sind kaum noch auszuhalten.. bei meiner letzten regel konnte ich kaum sitzen oder mich bewegen. es war als würde mir jemand immer wieder ein messer in den unterleib rammen. ich hatte keinen hunger, meine beine konnten mich kaum halten und mir war etwas schlecht. kennt jemand dieses "problem"?

...zur Frage

Kurz vor der Periode anhaltende Übelkeit?

Hallo :) ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt, und ob euch auch oft vor der Periode schlecht wird ? Es ist extrem nervig, heute zum Beispiel konnte ich mich übergeben so schlecht ist mir und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
Die Pille nehme ich nicht, und schwanger sein kann ich nicht.

...zur Frage

Hab ich nen Hexenschuss?

Hey seit heute Nachmittag habe ich extrem starke schmerzen an meiner linken Schulter ich kann mein kopf nicht nach links bewegen und nach hinten ohne das ich starke schmerzen kriege auch wenn ich mein Arm komisch bewege schmerzt es wenn ich darüber fahre merke ich wie so einen Knoten

Ist das ein Hexenschuss? Wen nein was dann?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Periode in Schule?

Ich habe in den Freien meine erste Periode bekommen. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus dauert und hatte beim letzten Mal auch keine bzw. sehr wenige Beschwerden. Ich habe Angst, dass ich in der Schule von der Periode überrascht werde und es erst bemerke, wenn es zu spät ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?