Periode unerträglicher schmerz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Problem, bei mir ist das auch so. Du musst ausprobieren, was dir da am besten hilft. Einigen hilft es, z.B. Sport zu machen. Ich persönlich ruhe mich den ganzen Tag aus, mir hilft Wärme und ich nehme Schmerztabletten. Versuche, etwas zu schlafen, lass dir den Bauch leicht massieren oder lenk dich ab. Frag am besten deine Eltern nach Tabletten. Buscopan, Ibuprofen oder Paracetamol hat eigentlich jeder zu Hause.

Wären die Schmerzen unerträglich, könntest du hier nichts posten.

Nimm eine Schmertablette.

Wenn du lieber zum Arzt willst, ruf die 116117 an, dort bekommst du einen Bereitschaftsarzt in der Nähe genannt.

Damit solltest du zum Arzt und auch Sonntags haben welche Bereitschaft oder aber du wendest dich an die Notaufnahme.

Denn wenn Wärme es schlimmer macht, kommen die Schmerzen nicht vom Verkrampfen der Muskeln.
Bei Entzündungen macht Wärme die Schmerzen z.b. auch schlimmer.

Starke Unterleib schmerzen aber keine periode?

Ich hatte gestern Abend nach dem geschlechtsverkehr ziemlich starke Unterleib schmerzen so ein stechen und ziehen. Es war so schlimm das es fast unmöglich war mich zu bewegen. Woher kann das kommen ?

...zur Frage

extrem starke blutungen bei meiner periode?

Habe heute meine periode bekommen und so starke blutungen wie noch nie.. wirklich da kommt blut an massen raus...und dabei noch diese ekelhaften

...zur Frage

Schmerzen an der Vagina während der Periode :/

Hallöchen:) Ich habe meine Periode seit etwa 2 bis 3 Jahren. In letzter Zeit, wenn ich sie bekomme, habe ich Schmerzen an der Vagina / Scheide. Manchmal liege ich am Morgen im Bett und kann kaum liegen, weil es schmerzt. Es ist wie, wenn etwas drinnen ist an den Schamlippen oder etwas drückt. An was könnte das liegen? Im Moment hab ich die Periode wieder und auch jetzt habe ich Schmerzen. Ich habe manchmal starke Blutungen, manchmal auch nicht. kommt drauf an.

...zur Frage

Handgelenk nicht möglich ohne Schmerzen zu bewegen

Ich kann mein Handgelenk kaum noch ohne Schwerzen bewegen. Nur in einer Waagerechten Position schmerzt es nicht!

...zur Frage

Extrem Starke Kopfschmerzen,Hilfe?

Ich habe nun seid einer halben Stunde extrem starke Kopfschmerzen am Hinterkopf,die Schmerzen sind extrem stechend und ich kann es kaum aushalten. Ich hätte das vorher noch nie. Kann das gefährlich sein? Es tut so doll weh das ich nicht schlafen kann. Ich mache mir da irgendwie sorgen. Mir wird auch etwas schlecht davon .

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Geschlechtsverkehr Help?

Hallo, Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr und als ich heute morgens aufgestanden bin hat meine Vagina und mein Hinterm extrem stark geschmerzt sodass ich kaum laufen konnte also bin ich nicht zu Schule gegangen und den ganzen Tag im Bett geblieben da es einfach immer noch extrem stark schmerzt und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll....Zum Artzt kann ich nicht da das mir mega peinlich ist und ich kann auch nicht zu meinen Eltern weil das geht einfach nicht also was soll ich tun?????? (Bitte keine dummen Antworten sondern nur ernst gemeinte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?