Kann ich trotz Periode möglicherweise schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo KlaudiaKarpusa

Wenn du die Pille ohne Pause durchnimmst bekommst du normalerweise auch keine Blutung.

Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist  ein einmaliger  Fehler  kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.

Gruß  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
29.10.2015, 08:37

Danke für den Stern

0

Im Langzeitzyklus ist ein einmaliger Fehler wie in Woche zwei zu werten. Deine Periode bekommst du übrigens gar nicht und es gibt auch keinen Zeitpunkt, an dem die Blutung eigentlich kommen sollte. Die Abbruchblutung heißt so, weil sie erst dann auftritt, wenn das Hormonlevel durch die Pause absinkt.

Du bist nicht schwanger hast nur deinen Zyklus durcheinander gebracht ! Aber ist natürlich keine Garantie . Geh lieber zur richtigen abklärung nochmal zum Fraunenarzt der kann dir gleich sagen ob schwanger oder nicht

Ich würde abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Deshalb trotz Pille immer ein Kondom nehmen. Doppelt hält bekanntlich besser. Sollten die Blutungen nicht kommen auch in absehbarer Zeit suche am besten einen Frauenarzt auf

Kommentar von KlaudiaKarpusa
26.10.2015, 22:47

ich habe ja blutungen aber iwie trotzdem angst - und kondome benutzen wir eigentlich auch immer aber ich kann mich nicht erinnern ob wir an diesem besagten tag eins benutzt haben -.-

es macht mich halt verrückt weil es ja eigentlich die erste woche ist - also auch die fruchtbarste , oder hat das nur was damit zu tun ob das die woche nach der blutung ist ? denn die hat ja nicht stattgefunden

0
Kommentar von Erik0701
26.10.2015, 22:49

Frag deinen Freund ob ihr eins benutzt habt. Wenn er es auch nicht weiß und aber sonst nichts außergewöhnliches ist sollte alles in Ordnung sein

0
Kommentar von schokocrossie91
26.10.2015, 23:35

Was für eine fruchtbare Woche?

0

Mit Pille bekommst du gar keine Periode mehr.

Im Langzyklus ist ein Vergesser kein Problem.

Was möchtest Du wissen?