periode und schwimmen gehen am see?

7 Antworten

hey :) also außer tampons kenn ich da leider auch keine möglichkeit... versuchs doch einfach heute abend noch mit nem tampon. beim ersten mal isses zwar noch ein bisschen komisch und ungewohnt, aber man gewöhnt sich eig. relativ schnell daran. :)

also ohne würde ich auf keinen fall ins wasser gehen, dann läuft es dir die beine runter wenn du aus dem wasser kommst, versuche wikrlich mal die ob in mini. sprich mit deinem lehrer zu not und geh nicht ins wasser

Probier's mit dem Tampon! Aber lieber jetzt schon üben, wenn du noch nicht so viel Erfahrung damit hast. Oder du geht einfach nicht in den See, sondern bleibst draußen, schön angezogen :)

Badeanzug schon anziehen?

Ich will mit meinen Freundininnen morgen ein Eis in der stadt essen gehen und danach schwimmen fahren. Meine Frage ist ob ich meinen Badeanzug schon vorher anziehen kann ( ob man es sieht)oder erst im Freibad?

...zur Frage

Ist Schwimmen im See besser als im Meer?

Morgen gehe ich erstmals in ein See schwimmen. Bis jetzt war ich nur im Meer. Wie ist das Schwimmen im See und ist es besser als im Meer oder andersrum?

...zur Frage

Soll ich mit ihr nackt Schwimmen gehen?

Hallo habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade bei einer Freundin von mir zu Besuch. Ich bleibe hier auch länger. Morgen will sie mit mir zu einem kleinen See und dort Schwimmen gehen. Es werden dort keine anderen Personen sein da der See nicht bekannt ist. Jetzt mein Problem ich habe keine Badesachen mit. Ich habe mit meiner Freundin auch schon darüber geredet und sie meinte ich solle einfach nackt gehen. Ich weiß jetzt nicht ob ich gehen soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist die Talsperre Malter(See) gefährlich für einen der noch nicht schwimmen kann?

Hallu ich kann nicht schwimmen , und wir gehen morgen mit der klasse in der Talsperre malter, meine mutter hat ein vision das ich sterben werde, da ich nicht schwimmen kann, nur mit einer schwimmnudel einbisschen, Ein freund meines vaters in einmal in einem see ertrunken seitdem habe ich angst , Soll ich mitschwimmen ob wohl ich nicht schwimmen kann ( mit schwimmnudel ) oder ist es zu gefärhlich ?

...zur Frage

starke Periode -> schwimmen

Guten Abend :) es ist so, ich habe seit über einem Jahr meine Tage und seit ca. einem halben Jahr benutze ich auch tampons. Tja das Problem ist das ich noch nie mit Tampons schwimmen war (ich bin immer draußen geblieben weil ich angst hatte). Meine Turnlehrerin will am Montag schwimmen gehen und ich bin grade erst draufgekommen das ich meine Tage hab. Ich will nur wissen ob mit Tampons selbst bei sehr sehr sehr starker Periode NICHTS passiert? :D Danke für eure Antworten und schönen Abend noch :)

...zur Frage

Periode während schwimmen?

Hallo, Ich habe meine Periode und muss morgen beim Schwimmunterricht mit machen. Weil die Lehrer sehr streng sind darf man nur mit Atest nicht mitmachen. Ich benutze nur Binden und noch keine Tampons, wie soll ich jetzt schwimmen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?