Periode und morgen Tanzkurs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke mal nicht das man die sieht aber kleiner Tipp zieh doch einfach eine 2 unterhose drüber dann sieht man garantiert nichts viel spass!

ahh gute Idee, Danke!! :)

0

bitte gerne geschehen!

1

Man sieht die Umrisse der Binde immer, spätesten wenn du dich bewegst.

wenn du zusätzlich eine Figurhose (Spanx etc.) über dem Slip trägst, fallen die Umrisse von der Binde nicht mehr auf.

Du bist sicher nicht die einzige im Tanzkurs, die gerade ihre Tage hat.

Binden zeichnen sich ab, vor allem bei Bewegung können andere Mädchen das sehr gut erkennen. Kauf dir einen Shape-Slip, dann sieht man diese Kante nicht ganz soll doll.

Die Jungs merken das meisten überhaupt nicht, da die keine eigene Erfahrung damit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht man, nimm Tampons plus Slipeinlage.

Schau doch einfach im Spiegel ob man die sieht? :D das können wir dir ja nicht sagen...

Naja, ich konnte soo nichts sehen. Ich dachte vielleicht wüsste das jemand ^^

0