Periode und Halsschmerzen?

1 Antwort

Mönchspfeffer - Zyklusverschiebung?

Hallo :)

also meine FA hat mir gegen mein PMS (vor allem ein ganz schlimmer Blähbauch) und extreme Bauchkrämpfe und allgemeine Schwäche Mönchspfeffer verschoben. Ich nahm das Mönchspfeffer am 4. Tag meines aktuellen Zyklus, also als die Periode so am auströpfeln war....am 9. Tag fing dann das PMS an, innerhalb von ein paar Stunden war der blöde Blähbauch wieder da und ich war schon total verzweifelt. Der ganze Mist bringt doch nix und jetzt kommt das PMS noch früher, hat man nie Ruhe, ich bin fett....die ganze Palette halt. Heute ist der 14. Tag des Zyklus und plötzlich ist meine Periode da. Oder zumindest blute ich....ist das überhaupt meine Periode? Und kann es sein, dass sich der Zyklus verschiebt? Und kommt die Periode dann in etwa 14 Tagen (also dann, wenn sie eigebtlich kommen sollte) nochmal) Bin verwirrt :(

LG, Bumblebee

...zur Frage

Warum hab ich bei Periode Blähungen?

Ich hab Durchfall und komische magen Geräusche obwohl ich nichts anderes gegessen hab wo ich nicht Verträge.

...zur Frage

Prämenstruelles Syndrom mal schon mal nicht?

Hallo!
Zu meiner Frage; kann man PMS mal haben und mal nicht ? Also bis vor 2 Jahren hatte ich das nie... Zwischendurch habe ich zwar nicht drauf geachtet aber die letzten Male hatte ich das... Brüste haben sehr weh getan, zwischendurch schmerzen im Unterleib usw...
Aber in diesem Monat habe ich nichts.. Verschwindet das einfach so?
Muss dazu sagen, dass ich meine letzte Periode bereits am 29.02 bekommen habe & am ersten Tag nur 1x Dolormin für Frauen genommen hab. Das hat die Stärke & die Dauer meiner Periode sehr beeinflusst.
Also falls das was hilft...
Oder es hat sich verschoben, wenn sich meine Periode verschoben hat ? Lg DerHase

...zur Frage

Starke pulsierende Kopfschmerzen,evtl. (PMS), Weisheitszahn bedingt?

Ich habe sehr starke pulsierende Kopfschmerzen teils links verläuft auch an der Schläfe. Links habe ich oben und unten noch Weisheitszähne , mein oberer Weisheitszahn ist leicht durchgebrochen. Ich bin kurz vor meiner Periode. Kann es auch Prämenstruelles Syndrom (PMS) sein? Jetzt hab ich aber vorgestern einen kleinen Knoten (erbsengroß) festgestellt. Dieser Knoten ist beim Abtasten sehr hart. Es ist in den Haaren d.h. am Hals hinten da wo die Haare anfangen zu wachsen. (Haaransatz) aber schon in den Haaren drin auf der Kopfhaut. Können es die Lymphknoten sein? Bin total verzweifelt. Ich hab das Gefühl das mein Kopf noch explodiert. Mir ist auch komisch.

...zur Frage

Bedeutung PMS

In einer Big Bang Theory Folge hab ich das gehört. Die hatten das ja auf ihren T-Shirts stehn und der eine hat gesagt während er es anhatte ''Wir können die ganze Nacht lang Baby'' oder so ähnlich. Hab schon gegoogelt , aber da steht PMS für Prämenstruelles Syndrom, aber für mich ergibt das ziemlich wenig Sinn und hat auch keinen wirklichen Zusammenhang..gibt es noch eine andere Bedeutung von PMS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?