Periode und gleichzeitig Durchfall? Normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die während der Periode ausgeschütteten Hormone bewirken bei vielen Frauen stärkere Darmbewegungen bzw. -krämpfe. So kann es zu Durchfall kommen. Dieses Schicksal teilst du mit ca. 1/3 der menstruierenden Frauen - schwacher Trost, hm.....

41

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute!

0

Das hab ich auch immer vor allem wenn ich starke Schmerzen habe. Ist eigentlich nicht bedenklich solange es nicht ausartet

Das kann schonmal passieren. Hast du vielleicht auch etwas gegessen, das du nicht verträgst?

2