Periode und Fußball?

4 Antworten

Nutze doch einfach sehr saugfähige Binden mit Flügeln, falls du sie noch nicht verwendest, bei dm gibt es ganz gute von always ;)

ansonsten vesuch es doch mal mit Tampons, es gibt ja auch graze zu anfang kleinere.ich find sie beim Sport bestens, seis Joggen oder beim Training (Kampfsport auch 1 1/2 - 2 h)

Viel Erfolg! :)



Du solltest nicht von Lebensmitteln aus der Industrie ernähren ( nur dunkele schokolade,kein Kinderriegel,richtig dunkele Schokolade).Nur Früchte.Gh zum Dm und hol dir eine dicke Binde.Always ist die beste marke.

Was für Schokolade

0

Reine dunkele Schokolade

0

Ich würde an deiner Stelle ein Tampon benutzen das ist viel angenehmer als eine Binde. Ich persönlich finde es auch eklig eine Binde zu benutzen, weil das ganze Blut ja da dran ist und so.
Hoffe meine Antwort hat die geholfen :)
~Hanna c:

Und bei dem Tampon schiebst du dir ein eingerolltes Wattepad in die vagi*a.Also ist die Binde meiner Meinung nach besser und null eckelig.Deine Zunge ist dreckiger als ein öffentliches Klo!

0

Hahahahaha es ist nicht besser das ganze Blut unten rum zu haben ;)
Naja deine Sache was du machst :* wollte nur helfen brauchst nicht direkt so unfreundlich sein. Lächerlich sowas :)

0

Schwimmen trotz Periode mit binde?

Habe seit ca 3 tagen meine Tage aber wollte heute schwimmen gehen jedoch trage ich keine Tampons nur binden und wollte fragen ob das trotzdem geht.

...zur Frage

Tampon oder Binde? (Frage an Mädchen/Frauen)

Hallo :) ich bin weiblich (14) und habe im September meine Periode bekommen, nun weiß ich nicht was besser ist: Tampon oder Binden? Ich habe Anfangst immer Binden benutzt und dann mit Tampons angefangen. Tampons sind für mich eigentlich besser, da man wenn man sie benutzt, nie etwas von der Periode merkt. Bei Binden leider schon. Jedoch habe ich bei Tampons manchmal so ein Druck Gefühl, was ziehmlich unangenehm ist... ich habe im Internet auch gelesen, dass man von Tampons sehr krank werden kann. Davor habe ich schon etwas Angst und benutze deshalb seid kurzem wieder Binden. Doch das blöde dabei ist, man hat immer Angst dass sie verrutsch oder irgendetwas durchkommt :( was ist eure Meinung, was benutzt ihr?

...zur Frage

Kann nicht schlafen. Periode

Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen meine Tage und ich benutzte erstmal nur Binden. Aber ich kann nicht schlafen. Es ist so ein unangenehmes Gefühl, dass mich tagsüber auch nervt, aber nachts beim liegen ist es besonders schlimm... Und einen Tampon soll man ja alle 4 Stunden wechseln. Eine Binde zwar auch, aber ich habe gelesen, dass es über Nacht okay ist. Meine Frage: Was benutzt ihr, wenn ihr eure Periode habt nachts? Tampons oder Slipeeinlagen, und ist es euch auch so unangenehm? ;) Danke !!

...zur Frage

Erste Periode, während Periode reiten?

Hey, Ich habe meine Periode jetzt das erste mal (bin 15). Ich reite gerne, also auch im Verein. Morgen reite ich das erste mal mit Periode. Ist es denn überhaupt gut während der Periode zu reiten? Ich benutze Binden, an Tampons habe ich mich versucht, aber ich mag Tampons nicht^^. Ich benutzr Always Binden mit Flügeln. Kann die beim Springen verrutschen? Und morgen ist ein längerer Ritt geplant. Wier reiten dann durch viel Wald. Wie kann ich dann da die Binde wechseln? Und wo kann ich die alten Binden entsorgen? Ich habe eine ziemlich starke Periode :( Und vor den anderen Auslaufen möchte ich auch nicht :/

Danke :)

...zur Frage

Während der Periode Kleid und Binde?

Hey, Ich bin morgen auf einer Hochzeit und würde da gerne ein Kleid anziehen. naja, leider habe ich grad meine Periode und ich hab ein bisschen Angst das da was schief gehen kann. Ich habe vor wie immer Binden zu benutzen. Hab meine Periode noch nicht so lange und meine Mutter kennt sich nicht so mit Binden aus, da sie immer Tampons benutzt. Kann dann denn etwas schief gehen? Das man vielleicht etwas sieht? Das Kleid ist Blau. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?