Periode und Fußball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein Tampon ausnahmsweise benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle ein Tampon benutzen das ist viel angenehmer als eine Binde. Ich persönlich finde es auch eklig eine Binde zu benutzen, weil das ganze Blut ja da dran ist und so.
Hoffe meine Antwort hat die geholfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmybeamy
08.08.2016, 14:22

Und bei dem Tampon schiebst du dir ein eingerolltes Wattepad in die vagi*a.Also ist die Binde meiner Meinung nach besser und null eckelig.Deine Zunge ist dreckiger als ein öffentliches Klo!

0
Kommentar von HANNAundNEIL
08.08.2016, 14:28

Hahahahaha es ist nicht besser das ganze Blut unten rum zu haben ;)
Naja deine Sache was du machst :* wollte nur helfen brauchst nicht direkt so unfreundlich sein. Lächerlich sowas :)

0

Du solltest nicht von Lebensmitteln aus der Industrie ernähren ( nur dunkele schokolade,kein Kinderriegel,richtig dunkele Schokolade).Nur Früchte.Gh zum Dm und hol dir eine dicke Binde.Always ist die beste marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoccerLife
08.08.2016, 14:16

Was für Schokolade

0
Kommentar von jimmybeamy
08.08.2016, 14:17

Reine dunkele Schokolade

0

Nutze doch einfach sehr saugfähige Binden mit Flügeln, falls du sie noch nicht verwendest, bei dm gibt es ganz gute von always ;)

ansonsten vesuch es doch mal mit Tampons, es gibt ja auch graze zu anfang kleinere.ich find sie beim Sport bestens, seis Joggen oder beim Training (Kampfsport auch 1 1/2 - 2 h)

Viel Erfolg! :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?