Periode und Freizeitbad :0?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann fang doch einfach an, Tampons zu benutzen. Es gibt ganz kleine, damit kannst du ja anfangen.

Ich benutze Tampons, seit ich das erste Mal meine Tage hatte. Man steckt den einfach da unten rein. sieh es als Erweiterung deines Fingers, die nicht wieder mit raus kommt, wenn du den finger raus ziehst.

Nach 3-4 Stunden ziehst du einfach am Bändchen und der Tampon kommt raus. Tut nicht weh.

Du musst ihn nur so weit rein stecken, dass du ihn nicht mehr spürst. Das ist ca. Dann der Fall, wenn dein Finger fast ganz drin ist.

Das Bändchen kannst du zusammen knüddeln odee du trägst eine Badeshorts, dann sieht man es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon und das Bändchen zwischen die Schamlippen dann kannst du sogar ins Wasser ansonsten kannst ja mitfahren und Slipeinlagen benutzen und nicht ins Wasser nur das wird nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein Tampon. Nimmt doch jede. Stell Dich nicht so an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer ein Tampon hast wohl keine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?